Beiträge von MAE

    die nocke habe ich vom kumpel der hat die von einem anderen kumpel bekommen weil er sich die erst einbauen wollte doch einen tag vorm einbau bei ihm ist sein block gerissen und dann habe ich die bekommen. wie teuer ist das den ca das steuergerät anpassen und wo lässt man das am besten machen weil ich will da niemenden ran lasen der mehr aput macht als heile.habe schon viele schlechte sachen übersowas gehört

    Moin,

    mein C20ne leuft nicht mehr richtig, am anfang lief der richtig geil bei 220 hatte ich noch drehzahl über, jetzt habe ich eine 272 er nockenwelle von lexmaul eingebaut und fahre jetzt nur noch 190Km/h aber auch das dauert bis ich da bin. vorher ist der bis 200 so hingelaufen. ich habe keine ahnung mehr wodran das liegen kann.

    Hoffe ihr könnt mir hefen.

    Moinsen,

    Ich habe 8J x 15" shmidt Modern-Line Felgen mit VO ET 18 und HI ET 10 auf meinen Astra F cc GSI aber kein gutachten oder ABE oder sonst was für. Die bei shmidt direkt also auf https://astra-forum.com/www.felge.de da haben die auch nichts dafür weil das ein älteres model ist. Vielleicht hat da ja jemand was für mich was man per mail zu kommen lassen kann oder einen link wo ich das finde? Währe aufjedenfall echt super weil die Polizei drückt nicht mehr lange die augen dabei zu.


    Bis den den

    Hy Leute,

    Ich habe einen Astra f cc GSI mit ZV serie! jetzt will ich eine neue Alarmanlage einbauen und die zv davon an die original anschließen. Ich weiß nur nicht wie die Original ZV geschaltet ist ob Negativ oder Posetiv ich finde auch so nix im netzt da zu ich hoffe mir kann jemand HELFEN bin kurz vorm verzweifeln.

    VIELEN DANK SCHON MAL. :D