Beiträge von WeepingMoon

    Stop! Nicht GLS! Ich arbeite da als Paketsortierer und ehemals "Container-Einräumer". Ihr wollt garnicht wissen, wie mit den Felgen umgegangen wird! Ich muss am Tag 300 Reifen/Felgen in die verschiedenen Container sortieren und viele der Felgen kommen glänzed rein und total verkartzt wieder raus, oder haben eine Unwucht, weil die aus 4m Höhe auf den Boden krachen.
    Tut's nicht - obwohl ich bezweifle, dass es woanders besser läuft.

    Gut, dass ich die nicht unbedingt brauche, aber es säh besser aus, wie ich finde... Muss ich dazu die gesamte Irmscher-Stoßstange anbauen oder lassen sich die Rahmen auch einzeln abmontieren?

    Es soll zum einen die gesägten Kanten verdecken und zum andern halt so ein bisschen die Optik aufwerten. Die Teile werden dann in Wagenfarbe lackiert. (Dieses Knallrot, nicht Bordeaux)
    Zur Not such ich mir vom Schrott irgendwelche Rahmen und bastel dann solange dran rum, bis die auf die NSW vom Astra passen :401:


    EDIT fragt, ob niemand eine Idee zum Thema hat?

    Ja, solche Plastikrahmen meine ich und die originalen NSWs hab ich. Hier im Forum hab ich schonmal ein Bild gesehen von so einem Rahmen...
    Und als käufliches Produkt hab ich bis jetzt nur welche für'n Beetle entdeckt.

    Hallo, nachdem ich die SuFu erfolgs gequält habe, muss ich wohl doch ein Thema eröffnen...
    Ich bin auf der Suche nach Rahmen für Nebelscheinwerfer. Ich werde Nebler nachrüsten und dann direkt solche Rahmen mit dranmontieren.
    Wo kann man so Teile kaufen (kenne nicht so viele Online-Shops usw.) und gibt's was zu beachten?
    Danke ^^

    Also ich hab' einen Caravan und das Problem mit den beschlagenen Scheiben, egal ob Vorne oder Hinten, lässt sich bei mir ganz einfach beheben. Ich fahre immer mit dem Gebläse auf Stufe eins; Temperatur je nach Außentemperatur - klappt wunderbar.

    Grüße, Chris