Jaaa ganze 4 Volt. Widerstand hab ich nicht gemessen. Ich glaube das einfachste ist ein Kabel von 30 auf die Sicherrung und von der Sicherung weiter zum Türstecker zu ziehen. Da stimmt was nicht mit denn Kabelbaum, haben da auch jede menge lose Kabel gefunden.
Beiträge von Hoffe
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Moin....
Hab das heute mit Daniel zusammen eingebaut.
Also, von der Mechanik is alles soweit i.o.
Problem is bei der Elektrik, bin extra nach Hause gefahren und habe mir einen Schaltplan ausgedruckt und dann gemessen. Hab an der Sicherung angefangen, hab an der Sicherung nur 4,00 Volt anliegen, schomal komisch, oder?? Dann habe ich am Motor (von der Sicherung geht das Kabel direkt zum Motor, laut schaltplan) gemessen ob da zumindestens die 4,00 Volt ankommen, aber kamm nix an. Hab dann nochmal denn Türkabelbaum auf durchgang gemessen, is alles soweit i.o. Also wird der Fehler irgendwo zwischen Türstecker und Sicherungskasten liegen. -
Man, da gibt ja einer richtig Gas
Gute Entscheidung denn Motor darfür auszubaun.
Hast du eine Orginal Ölpumpe eingebaut???
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Wo läuft das denn genau raus??? bestimmt der Schlauch für die Drosselklappen vorwärmung gerissen/undicht.
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Moin, C16NZ vom Kadett passt rein, mußte nur denn Motorhalter umschrauben. Wie lange sowas dauert kommt ganz auf die Erfahrung drauf an. Wir schaffen das in 4 Stunden.
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Die Ölpumpe steht bei mir diesen Winter auch noch im Programm
Echt sch*** Arbeit!!
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Sieht ja schon nicht schlecht aus....
Zurück zum Auspuff...
Gruppe N bekommste nicht eingetragen.
Gruppe A ist das lauteste was in Deutschland
erlaubt und eingetragen wird. (Falls kein ABE dabei ist)
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Hab unter meine 16v Friedrich Motorsport drunter.
Echt geiler Klang, aber auch gute passgenauigkeit!!!
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Steht normalerweise oben auf der Glocke drauf