Beiträge von Rossi

    Oh je, seit neuestem Ratterts auch ziemlich stark, wenn ich bei ganz langsamer Geschwindigkeit stark rechts einschlage. HAb mir jetzt das "so wird's gemacht" bei ebay ersteigert, bin schon tierisch gespannt.
    Mit Euren Tip's kann ich schon mal anders drangehen :)

    MfG Rossi

    Vielen Dank für die Tips,
    bin mal gespannt ob ich den Defekt finde. Will in so ne Mietwerkstatt zwecks Hebebühne aber dann lieber bei mir in der Garage montieren (falls ich die Karre stehen lassen muss)

    Hab den Eintrag mit den Reparaturbüchern "So wird's gemacht" schon gelesen.
    Trotzdem, hat von Euch jemand vielleicht ein Werkstatthandbuch, oder Explosionszeichnungen damit ich auch weiß was ich da tue? DVD währe natürlich am coolsten.
    Porto und Spesen übernehme ich liebend gerne.

    MfG Rossi

    Hallo,

    wenn ich ne rechtskurve fahre, stark einschlage bzw. bei höherer Geschwindigkeit sich das AUto mehr neigt, ratterts vorne links.
    Das Rattern hört sich an wie ein sehr starkes scheuern von Metal auf Metal.

    Meine Stossdämpfer sind ziemlich hinüber, hab vor kurzem viel bladen (Umzug) und vor ein paar Tagen auf Winterreifen gewechselt.....danach gings los mit dem Rattern.

    Räder sind fest, wenn ich die Karre hochbocke und das Rad an der Achse hin und her nottle, dann klackert es, denke ich habe ein wenig Spiel im Lenkkopf..ist aber glaube nicht der Grund für das andere Geräusch, sondern äußert sich bei unebener Straße und ist viel leiser.

    Das laute Geräusch bleibt auch dann, wenn ich in der Kurve die Kupplung drücke.

    habt ihr ne Ahnung was ich da nachschauen, bzw austauschen muss ?(

    Ich will die Tage mal mit nem Kummpel auf die Hebebühne.

    Merci