klemm rot an rot- schwarz an schwarz und kuk aber vorher noch ob du bei dem gerät einstellen musst welche ah wert und volt wert die batterie hat. dann stellste das ein. wartest und deine batterie ist voll
Beiträge von wonda
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lass mal fehlercode auslesen wenn das lämpchen am brennen ist
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klar gibt es den verteiler auch von bosch...nur wirst du den in ner opel teileliste nicht findeen.....fahr mal zu nem normalen autoteilehändler und frag da konkret nach...der müsste dir das sagen können
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wagenheber is schon optimal....is auch nich sonderlich umständlich.
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kuk mal ob du das mit scheibenkleber irgendwie ausbessern kannst.....der hält bombe und lässt sich schön formen.
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aber denk dran......mit ruhe und verstand immer schön sauber arbeiten...und sobald die lust verschwindet am besten aufhören sonst gehts schief. sonst biste am ende unzufrieden
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also im warmen zustand geht der aus? könnte auch evtl die lambdasonde sein ...... oder dein nw- oder kw-sensor
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sorry wenn ich jetz so blöd frag aber was meinst du mit tc und dwa?
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es gibt spezielle kunststoffschneider...das ist ein rundes sägeblatt was einfach nur vibriert. kannste aber auch wenn dus drauf hast und ordentlich hin bekommst einfach die streben in der stossi ausschneidenund dann halt die enden ordentlich schleifen das man das nich mehr sieht geht alles...is eigentlich nich so schwer
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is das schiebedach nachträglich eingebaut worden oder war das ab werk drin ? weil bei meinem alten auto ( n kadett) ar das selbe prob. ...das war nachträglich eingebaut und anscheinend nich sehr ordentlich....auf jeden fall hat das nach ner zeit nich mehr alles so gepasst...war auch extrem undicht.
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bei den alten autos bringt das rein gar nichts. bei den neuen autos werden die teilweise lahmgelegt weil die öfters hängen und der motor dann unruhig läuft...aber wenn du das nur aus jux un dollerei machst is das unnütz
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das mit dem widerstand bringt euch auf dauer nichts da die lambdasonde das gemisch richtung mager regelt wenn er immer zu fett läuft.......übergeht also damit euren tollen widerstand.
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warum willste dat denn lahm legen.....was versprichst du dir davon? also leistungsmässig wirds dir nich viel bringen wenn du das meinst
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aber vom c18xe is das nich Shorty da is das material dünner und es is eher trapezförmig wie oval
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wie vectrexx schon sagte.....wenns n austausch motor is is es der selbe wie vorher.
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das der spritziger wird nach nem sportluftfiltereinbau kanste komplet vergessen der verbraucht dann nur mehr sprit und hat sogar noch weniger leistung.
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bei mir war an den kabel hinten am kofferraumdeckel die isolierung ab und die kamen an masse dadurch is die sicherung immer raus geflogen. gab dann halt mal öfter n kurzen
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ihr müsst das blinkerkabel einfach nur mit dem standlichtkabel berbinden und dann da aber n wiederstand zwischenklemmen dann glimmen die blinker mit dem standlicht mit. is ja klar das das kabel von den blinkern noch normal zu dem schalter gehen muss damit man wenn man den schalter betätigt auch wirklich blinkt ....das echte blinken ist dann heller.
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wenn du die neuen reifen drauf hast würd ich n nochmal vermessen sonst fährst du die genauso ab
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wird zwar n bisschen schwer werden aber es geht definitiv. hab ich schon öfter gesehn ...astra f mit astra g motorhaube. nur wie genau...kann ich dir auch nich sagen aber wenigstens weist du das es geht