Super, danke. Scheint die richtige # zu sein.
Beiträge von McBridge
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Hat jemand die Teilenummer vom gesteckten Opel-Zeichen des Heckdeckels vom Astra F Cabrio Facelift zur Hand?
Ich vermute, es ist ein anderes als auf CC oder Limo!?
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Niemand eine Idee?
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...und warum ist es durchtrennt (...und der Wagen läuft problemlos)?
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Ja, das ist nur leichter gesagt als getan...
Mein Cab ist 2. bzw. 3. Fahrzeug, eines der letzten, wird aber ganzjährig gefahren und gepflegt ist es meiner Meinung nach auch überdurchschnittlich. Nur ich finde fast jede Woche eine Roststelle mehr.
Roststellen, deren Herkunft ich mir zum Teil nicht logisch erklären kann (z.B. unter den Spiegeln oder an der Heckklappe).
Andere wiederum sind die absehbaren Nachwirkungen völlig undurchdachter Konstruktionen, gerade im Bereich der hinteren Radläufe und des Tankdeckels.
Der Astra F, ja selbst das Cabrio sind nicht wirklich Nieschenprodukte und heutzutage fast ausnahmslos in kundiger Bastlerhand. Ich bin doch immer wieder überrascht, wie wenig Goodies es zum Thema Karosserieerhalt auf dem Markt gibt.Cab2000: wenn du einen Link zu diesem Thread hättest, wäre ich dir sehr dankbar! Gerne auch per PN, wenn ein derartiger Link hier "böse" sein sollte.
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Es hätte ja sein können dass es noch andere Firmen gibt die welche fürs Cabrio im Programm haben...
Oder jemand mit Cabrio die vom CC/Limousine abgeändert hat und wenn ja, wie? -
Danke, aber die kenne ich.
Das wichtigste habe ich fast vergessen, es geht um das Cabrio!
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Wie wir alle wissen rosten die Astras ja gerne am Radlauf der HA.
Ein Schwachpunkt ist mit Sicherheit der Freiraum zwischen Radhaus und Tankeinlauf wo sich der Schmodder sehr gut einnisten kann und es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, bis es rostet.Gibt es für die HA keine Radhausschale, meinetwegen von einem Fremdanbieter, die zumindest das grobe Eindringen des Schmodders beseitigen würde?
Im Oldie-Bereich gab es schon vor Jahrzehnten Unternehmen, die das damals für diverse Fahrzeuge angeboten haben (etwa Mercedes W123).
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Normal wird der Innenraumfilter sogar bei jeder Inspektion erneuert.
Ach ja, und Scheiben von innen mal vernünftig putzen kann auch gegen schnell beschlagende Scheiben helfen - würde ich generell spätestens alle 3-4 Autowäschen machen.