Beiträge von Knuth

    Wie hast denn die Schürze montiert ? Nur geklebt, oder gleich so richtig ? Hab diese Schürze auch noch zu liegen und will diese wieder montieren. Nur hatte ich schon mal das Problem, dass der Kleber nicht ewig gehalten hat. Also fiel das Teil fast ab.

    Ist eine interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren. So im Sommer ohne Klima und nur nem SD können diese Fenster auf ner Fahrt über die Autobahn bestimmt für frische Luft, ohne Zug, sorgen.

    ...-Sitzen, kann man den nachkaufen ? Will meine Türpappen auf die GSI-Sitze anpassen. Ja, natürlich könnte ich mir gleich die originalen Pappen von nem GSI holen. Aber, ich habe die hellgraue Innenausstattung drin. Dann müßt ich de ganzen Innenraum auf schwarz umbauen. Nöö, dann bau ich mir eher die Pappen um. Also, kann man diesen Stoff nachkaufen ? Hier mal n Link, welche Sitze ich derzeit in meinem Astra verbaut hab. Vllt hat auch jemand die passenden Pappen (elektr. FH) rumliegen, dann würd ich mir die Stoffteile ausbauen und bei mir neu montieren. Ich lass mich überraschen.

    zwei paar Sitze aus GSI und Cool

    Garagenwagen .... stimmt, Rentner .... stimmt, aber geschont .... nöö. Als ich den gekauft hab, hatte der seine 130.000 km runter. Aber das übliche Rostproblem hat der trotzdem. Die beiden Seitenteile wurden schon 1x ersetzt, und total verpfuscht. Weil der Rost jetzt wieder durchschlägt, leider. Der Tankstutzen wurde wohl auch schon ersetzt, sieht man an der schlechten Verarbeitung und anschliessenden Lackierung. Aber der Rest ist in einem sehr guten Zustand, sagt sogar mein TÜVer (mein Nachbar) :D .
    Werd versuchen bis zum WE aktuelle Pics reinzustellen.

    Im Vorstellungs"fred" hab ich ja schon reingeschrieben, was ich schon so gemacht habe.
    -Funk-ZV nachrüsten lassen (keine Ahnung von sowas) wieder zurückgerüstet, war Pfusch vom Ausführenden
    -sw Blinker + Scheinwerfer erledigt
    -Schmutzlappen demontiert erledigt
    -SD von manu. auf elektr. erledigt
    -Facelft-Rückleuchten montiert erledigt und auf Klarglas umgerüstet
    -GSI-Innenausstattung verbaut erledigt oder eher die vom Sport
    -30er Lenkrad erledigt
    -Remusendtopf erledigt
    -Sportluftplattenfilter erledigt
    -Hifi nachgerüstet erledigt
    -andere Alu`s montiert (originale 15" von Opel) erledigt

    was ich noch vor hab
    -tiefer erledigt 30/ 30 H&R
    -Kofferraumausbau
    -Türpappen der Innenausstattung anpassen

    ...und wenn ich mal etws mehr Geld über habe
    -neue Lackierung in 2 Farben (unten weinrotmet. oder etwas in Richtung orange, oben perlmuttweiß)
    -stärkerer Motor (2l 8V würde mir persönlich reichen)
    -vllt. noch Front- und Heckschürze von Pfeba ... heute Irmscher + Seitenschweller natürlich. ...demnächst, aber nicht Pfeba