Beiträge von b3nn1_@_PA

    das habe ich bereits..pin8 ist richtig!
    jetzt das nächste problem:

    meine Lima hat definitiv ein w-signal, allerdings komm ich da nich ran und seh auch nich wo diese sitzt!
    ich will gaaanz ungern die lima ausbauen denn beim einbauen kann ich weider was falsch machen und das wird teuer!

    also wenn jemand mir helfen könnte, indem mir sagt wo an der lima die w-klemme sitzt wäre ich sehr dankbar!

    ein bild wär natürlich am besten!

    gruss
    b3nn1


    PS: danke schonmal für die hilfe!

    hallo!
    ich brauche gaaaaanz dringend hilfe...mein astra f cc 1.7d hatte kein drehzahlmesser (ich nenn es mal DZM) aber ich habe einen tacho der mit dzm ersteigert!
    eine LIMA mit w-signal habe ich auch...alles schon verbaut!

    nun weiss ich aber nicht, wo das ein-adrige kabel von dem w-anschluss in den tacho "reinführt" !

    habe soooooviel gesucht aber komme nicht weiter..selbst bei opel weiss das keiner!

    falls also einer einen astra f diesel mit DZM fährt und mir ein foto von seiner hinteren tachoseite machen könnte mit markierung vom eingang des w-signals ....

    das würde mich echt total freuen! oder wenn es mir jemand beischreiben würde!


    BITTE BITTE HEFLT MIR!


    Gruss
    b3nn1

    jetzt habe ich für 93€ ein supersport FW erweorben...bin mal gespannt denn es ist 60/40 tiefer....
    welche winterreifen kann ich da wohl drauf ziehen, ohne dass ich was an den radkästen machen lassen muss?

    die felgen sind 15/195 4*100 6J oder 6.5J :)

    meint ihr das bekomm ich problemlos eingetragen?

    gruss
    b3nn1

    klar sind die marken FW eher zu empfehlen aber das geld ist halt eher knapp und von daher kann ich nur ein gebrauchtes marken FW nehmen oder son neues billig ebay FW!

    ich find nur keinen der ein gebrauchtes FW für max. 180€ verkauft, was auch mehr als nur 35/30 runter geht!

    also minimum ist 60/40....
    und maximum ist 180€ ....
    da muss sich doch was finden lassen!


    mfg b3nn1


    beispiel:
    http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Spo…1QQcmdZViewItem

    muss ich hier bei 70/50 und 15zoll felgen mit 50er querschnitt die radkästen schon bearbeiten oder geht das auch ohne???

    also ich danke dir erstmal!

    das problem ist mal wieder das geld...ich habe von einigen gehört sie haben keine probleme mit den billig fahrwerken, andre sagen es is total gefährlich da die stoßdämpfer brechen können und und und...

    was ist davon zu halten?
    bei ebay gibt es auch diese GT cup FW...um die 150,-
    sind die wohl vertretbar?
    denn mehr kann ich kaum ausgeben...

    ich würde auch gebraucht was nehmen, aber woher?


    mfg b3nn1

    hallo!
    ich habe jetzt keskin 15" alus mit 195 breite und 50 querschnitt!
    ich denke mal so standart felgen für die karre!
    ist ein 1.7 diesel und der soll jetzt runter!
    ich möchte ihn schööööön tief und es soll ne harte federung werden,

    jetzt frage ich mich?

    wieviel ist das an tieferlegung drin, ohne die radkästen bearbeiten zu müssen und was man noch eingetragen bekommt?

    das is echt wichtig und ein bisschen dringend...

    also würdi ch mich über hilfe echt freuen!

    danke schonmal!

    gruss
    b3nn1


    PS:
    ich weiss dass die ebay billig fahrwerke nich so das wahre sein sollen aber was genau ist daran schlecht???

    hallo.
    ich weiss das die frage etwas schwer zu beantowrten ist, aber ich mein astra auch optisch bissl schöner machen..
    fahrwerk bekomm ich in paar tagen, 16" alus sind auch im anrollen aber mich würd mal interessieren:

    was kostet (kann auch gebraucht sein) ein komplettes bodykit (seitenschweller, front und heckschürze) circa? (welches erstmal egal)

    was kostet pi mal daumen die lackierung..?

    soll magma rot werden...


    ich weiss das is von händler zu händler verschieden aber ich braich ma son paar zahlen um mir das zu überlgen...
    also wär echt nett wenn ihr mal so schreiben würdet was ihr kennt bzw was ihr bei euch bezahlt habt!


    lieben gruss
    benni

    danke schonmal!
    einer sagt bei ihm gehts ohne probleme, der andre meint es geht NUR mit exakt der selben W-zahl...
    ich hab den tacho bestellt und hoffe das es hinhaut!
    aber die differenz zwischen 1111 und 1102 ist 0009!
    das heisst weniger als 1% unterschied...

    das weiderum müsste heissen wenn ich echte 100kmh fahre, zeigt er vielleicht 101 oder 99 an...das is nich so tragisch wie ich finde...diese minimale abweichung ist zu verschmerzen zumal kein tacho 100%ig genau geht...

    also hoff ich mal dass das hinkommt!

    leiben gruss
    und danke!

    benni

    hallo!
    habe einen astra f cc 1.7d (60ps) aber ohne drehzahlmesser!
    jetzt hab ich einen tacho gefunden, der aus einem opel astra f diesel bj 94 ist....
    mein jetztiger tacho hat w-1111, der tacho mit DZM hat w-1102 (also 9 weniger)...
    könnte ich diesen tacho verbauen oder is die drehzahl dann verfälscht oder was würde dann nich richtig gehen?

    oder is der unterschied von w-1111 und w-1102 nich so gravierend sodass ich den tacho verbauen kann?

    bitte um antwort...solang kann ich den verkäufer nich hinhalten, also bitte antwortet mir schnell!

    danke

    gruss
    benni

    hallo!
    stehe jetzt vor dem selben problem..hab nen astra f cc 1.7d ohne DZM!
    kann man das signal der LIMA nich einfach so abändern dass auch ein benziner tacho das richtige anziegt, solang man die richtige W zahl hat?

    es gibt ja auch externe DZM, aber welches muss man da nehmen und wie verlege ich kabel um das zum laufen zum laufen zu bringen?

    mir is das voll wichtig!

    nur mal interesse halber...weiss vllt jemand bei wieviel touren der 1.7d bei 100kmh läuft?

    gruss
    b3nn1