Beiträge von WaNNaBe

    blinker ka...

    spoiler... GSi Dachspoiler gehen meißt so für ca. 50 € weck.

    wobei ich soviel net zahlen würde... hab mir gestern ne komplette heckklappe mit GSi Dachspoiler und den unterem spoiler gekauft für nur 35 € ... also mehr wie 50 € definiv net.

    MfG

    ja eben... da werd ich morgen wohl mal schnell ausmessen müssen und muss mal dealer fragen wie teif die cantons sind.

    MfG

    so edit: hab eben ausgemessen obs passt... also mein sub passt dicke rein und hab noch platz zwischen ablage und subwoofer... da is sogar noch ca...5-10 cm spiel das sollte ja wohl dicke reichen oder? also ich denke mal eh das die ablage rauskommt und dann mal schauen... erst einmal front speakers und den sub und schauen wie sichs anhört :D


    sooooooooo großes €dit:

    zu aller erst: Auto is wieder rdy, war doch nur der Querlenker der platt war.
    so das nächste was ich zu berichten hab, anlage is soweit schonmal einsatzbereit , wartet nur auf den einbau.
    zu guter letzt hab ich nun einige neue teile unter anderem doorboards/heckklappe gecleant mit beiden spoilern (oben und unten) und die soundanlage soweit komplett.

    so wo fang ich denn mal an... hmm also gut dann wollen wir mal bissl was zeigen^^

    bilder ahoi...








    sooo das waren jetzt nen paar bilder...

    hier nun die daten zu dem subwoofer:
    TX12DUALi NEU!
    • 2 x 12” (30 cm) Dual-Bandpass-System
    • 1200/2400 Watt, Impedanz 4 + 4 Ohm
    • 2.5” (64 mm) Langhubschwingspulen
    • Verwindungssteife Alu-Gusskörbe
    • Verchromte Polplatten mit Typenstanzung
    • Robustes MDF-Geäuse
    • Silberner HiFonics-Logo-Stick
    • Umschaltbare Innenbeleuchtung blau/weiß
    • 840 x 390 x 390/490 mm
    UVP*/EUR 549,00

    so nun zu den doorboards+boxxen ( Hab ich mir auf der messe gekauft, war nen SET preis 155 € für boxxen+doorboards)

    http://www.mac-audio.de/produkte/produkte_detail.asp?grp=9&ser=109&nr=11046161&lang=DE

    werd mal schaun was die taugen, ansonsten kommen die wieder raus und hifonics rein.

    MfG

    ja ich hab hinten nochn problem...

    die Cantons könnt ich ja in die ablage packen, ABBBER durch den sub der hinten drin hockt, weiß ich net ob das mit der ablage hinten rein passt. is ja leicht loggich^^ :D
    aber wenn du sagst ohne heck hört sich meißt noch besser an, dann versuch ichs erst einmal so :)

    jou ... obs nur der querlenker is kann ich dann sagen wenn ich mal den reifen abmontiert hab... aber das was ich bis jetzt gesehn hab is auf jedenfall darauf zu schließen. aber bei dem wetter am auto zu fummeln is mir zu doof... ja über nen Canton system hab ich mir au schon gedanken gemacht... aber bei ebäh find ich nur diese hia...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140185151627&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

    joa danke jason, mag an meinem schriebstil liegen, ich bin eigtl recht offen für all die dinge... nur meine sätze werden leicht uminterprätiert.
    dazu kommt, das was du sagst auch nicht ganz stimmt.. du sagst ich kauf mir ne hifonics kiste , zu dem zeitpunkt wo mein auto kaputt ist, das stimmt nicht, ich habe mir den querlenken schon längst bestellt... das der nun so lange lieferzeit hat kann ich ja schlecht was für, das hat sich halt geschnitten, aber der querlenker kostet mich 30 € und reperaturkosten fallen net an, da ichs wieder selber mach.
    trotzdem nochmals danke ich nehm mir dein rat zu herzen und versuch mal bissl anders zu schreiben, da ich eigtl garnicht so bin wie du es umschrieben hasst bin eigtl nen sehr umgänglicher mensch.

    MfG

    zur erinnerung... ich hab die Front speakers noch net gekauft... also macht euch mal net ins hemd...
    ich wollt nur ne meinung hören... mehr nicht.
    dann mal danke... werd dann wohl nächsten monat das front system kaufen.

    ja habe ahnung, nur leider wurde es mir so gesagt...

    ich hab hifonics zuerst ins auge gefasst und dann nachgefragt bei einem der sagt er ist nen car&hifi spezi... und sagte vom klang wären die dragster besser als die hifonics. ich wollte lediglich ne beurteilung und nicht angeflamt werden. ich hab noch nichts gekauft ausser den TX12 Duali und ich denke mal der ist ja nicht schrott auch wenn ich ihn jetzt billig bekommen habe... oder ist er für euch nur dann nicht schrott wenn ich ihn für 550 € kaufe? Oo... wozu isses nen forum wenn man was fragt und dann nen kommentar wie der kommt:"
    und nochmal....hast du überhaupt ahnung von dem was du kaufst ?????"
    und nochmal... ICH HABE NOCH NICHTS GEKAUFT!!!

    wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich dazu nur... ich wollte hier lediglich ne meinung hören und das ist ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt.
    naja schon wieder zuviel aufgeregt...

    MfG

    ich glaub du meinst den, der gegenüber von real ist^^ ... oder ich bin panne xD ... aber maybe isses doch nur der querlenker, zumindest isses meine vermutung nach genauen hinschauen und untersuchen.

    wird schon^^

    €dit: hab mir nun nen Hifonics TX12 Duali gekauft 1200 watt rms für 230 € NEU!!!
    war also schnäppchen :) ... maybe dazu dragster Front speakers... dragster DSX 652 oder so... weiß nimmer so genau... kann mir mal einer sagen ob die dragster gut sind? hab gehört sollen besser sein wie die Hifonics.

    MfG

    bin heut beim ausweichen von nem fussgänger der mal schön über rot ging bei regen weck gerutscht und dann schön bordstein hoch, nun habsch ne kaputte achse... weiß einer was ne vorderachse kostet? brauch ne neue -.-

    der behinderte is über die strasse gerannt und is dann im sprint abgehaun... keien chance -.- .

    weiß einer was sone vorderachse kostet ? bzw hat noch einer eine übrig?

    MfG

    jou danke für das feedback junX :D ... das mit den LsD-Doors ist das einzige was ich noch am überlegen bin ob sich des lohnt... felgen oder sonstiges könnte man ja wieder verwerten aber die doors sind ja quasi maßgeschneidert für des auto... von daher weiß ich da noch nicht.

    ansonsten werde ich meine liste weiter führen und mir zeit lassen :)

    bin im mom auf der Suche nach nem Breitbau ...wer noch ein hat bitte melden... ansonsten spare ich auf den Rieger Breitbau hin, denke der is vernümpftig.
    das is so die nächste Hürde... zwischendrin kommt dann noch nen neuer Grill und wohl i-wann anfang des nächsten jahres meine neue Lackierung... im januar ca. die Heckschürze damit mein pussaus bissl abgedeckt ist ;) , ansonsten abwarten und tee trinken.

    MfG