Beiträge von ToFi

    Also Für den Caravan Hab ich noch ne Kompl. Bastuckanlage ab Kat die hat ca 1,5 Jahre drunter gesessen, aber mit nach Polen verkaufen wollte ich sie auch nicht! Also wenn interesse besteht, dann einfach mal per PN melden!!!

    Greetz ToFi

    Zitat

    Original von Sascha
    die darf man aber nicht mehr fahren weil die Reifenhersteller keine Freigabe für eine 8J Felge mehr dafür geben.


    Achso, und warum hab ich die gerade erst eigetragen bekommen???? (vor 1 1/2 Wochen)

    ToFi

    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht alle Pumpen gleich sind bei meinem Caravan hatte die vom 1,6er ca 2bar und die vom 1,8 16v ca 3,2bar und das macht sich wirklich bemerkbar, er lief auch erst mit der kleinen, aber richtig Leistung hat er erst bekommen als die Große drin war!!!


    ToFi

    also ich bin damals bei meinem alten Astra Caravan auch eine Schadstoffklasse schlechter geworden, der TÜVer fand es nicht ganz so gut hat mich auch gefragt ob ich das wüsste, da hab ich dann ja gesagt und er hats eingetragen, war aber wohl ne ausnahme eigentlich dürfen die das nicht!!!


    ToFi