wenn cih das richtig verstehe.. klappts nicht...
ich hab selber so ne zv mit 4 motoren und nur 3 türen ( 2 vorne und kofferraum )
aber kannst mal tüfteln .. ich wüsst nich wie das gehn soll
wenn cih das richtig verstehe.. klappts nicht...
ich hab selber so ne zv mit 4 motoren und nur 3 türen ( 2 vorne und kofferraum )
aber kannst mal tüfteln .. ich wüsst nich wie das gehn soll
erm.. also du willst mit derselben fernbedienung 2 verschiedene sachen steuern oder paralell?
ok vielen dank
also..
bedenke dass du dir auch spachtel bereit hälst
jede noch so kleine unebenheit wirste später sehn wenns lackiert is wennde net ordentlich arbeitest
also ich würde dir raten bissi zu schleifen da es sonst passieren kann dass risse entstehen da die schicht zu dick aufgetragen is bzw sie auch nich richtig hält
ich hoffe ich konnte helfen
wird hier die originale stoßstange gemeint?
haste vlt n bild?
hab mir heute blitzer gekauft
und nun.. wo und wie schließe cih die an
wo sollte ich sie einbauen ? bzw wo siehts am coolsten aus?
hat jemand erfahrung mit den dingern ?
selbst wenn ich stehe krieg ich den selten gut rein
mit anderen worten es liegt mit sicherheit net anner geschwindigkeit
soviel ich weiss an die motorhaube aber denk ans spachteln.. kenn einen der hats ohne spachteln gemacht der hat sich das einfach dran geschweisst
sieht einfach zu cool aus an seinem VW gölf
allerdings hab ich noch n anderes prob
der erste gang geht bei mir auch wenner kochend heiss ist noch nich richtig rein
wenn ich zum beispiel 40 km fahre und dann in den ersten schalten will klemmt der immer
was kann das sein ?
wenns kalt iskrieg ich den 2. fast nit rein ... bzw den ersten
da hab ichs gefühl dass ich die kupplung net ganz reindrücke so is das ( gleiche knirschen des getriebe )
aber was soll ich machen ?
wir sollten mal im icq alles besprechen
ach ja.. da hat vorher schon einer drauf geboten g'abt
ZitatOriginal von Jason
lol .. ich hab welche bei ebay lolol
danke dir
hoffe du treibst die preise nich zuu hoch.. werd nich sehr hoch gehn.. nur so als tipp
aber wenn ich zufrieden bin steiger ich fast alles
mfg Toppy(1000)
es gibt ja diese federn bei ebay um tiefer zu legen...
nun meine frage
macht es sinn oder sollte ich lieber spaaren ?
so 60 euro kosten die federn ja.. ich hoffe ihr versteht was ich meine
ich bräuchte n paar weichen
wenns geht günstige
es gibt die iwie nur in sets oder sonst wie aber nie einzeln
oder weiss da einer besser bescheid?
es würde sich ja erst nach JAHREN rentieren
und hab gehört das gas soll auch bald schon teuer werden ( so ab 2010 )
nein ich verwechsle es nich mit diesel
hmm.. ich würds sein lassen
kenn mich da zwar auch net besonders gut aus aber .. bringt sicher nix
so ganz versteh ich deine frage nich aber ich sag mal so
super bringt dir mehr da du weiter kommst und geringfügig mehr leistung ( nicht spürbar )
im prinzip isses egal .. aber es is nur 1 ecnt unterschied.. also fahr lieber super
haben tu ich noch garkeinen FK
aber motor is wie imtopic c14nz
gibt gegebenfalls sicher adapter oder?
und korrigier bitte deine sig... da steht nEImand .. soll sicher niemand heissen
und stirbt statt stirb und das sowie jeden kleinschreiben
ich wollte mal nachfragen nob der fächerkrümmer eines kedett e's auch an meinen hübschen astra f passt