Beiträge von shizzle

    hmmm, RCA-Ausgang?
    also momentan hab ich nur die 4 Orginallautsprecher in mein Opel und später irgendwann in ein paar Monaten würde ich gern was in mein Kofferraum tun, damit es halt schön vibriert mit fettem Bass ;D. Dazu braucht man glaub ich ein Verstärker, Endstufe und eine Basskiste oder Subwoofer.
    Ja und weiß heißt das jetzt genau mit dem RCA-Ausgang zurzeit nur mit den normalen 4 Lautsprechern und später mit Basskiste usw?

    OK, ich neige dazu, das Sony CDX-GT424U zu kaufen, steht bei mir momentan ganz oben auf der Liste...
    booster und andere Besitzer des 424U:
    wie ist denn die Bedienung usw? Kannst mal kurz deine Erfahrungen damit posten?

    Danke schon mal für deine Antwort, war heute mal im Saturn rumschauen und da habe ich z.b. das Sony CDX-GT424U entdeckt oder das JVC KD-G 351 und noch ein paar weitere Modelle z.B. von Pioneer (genaues Modell weiß ich nicht mehr). Die Preise waren auch weit unter 150 Euro.

    Wie sieht es mit diesen Radios aus? ^^

    Hallo,
    diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, ein weiteres Mal schadet aber bestimmt nicht :P

    Also, ich habe in nächster Zeit vor, ein neues Autoradio zu kaufen. Das wichtigste, was es haben sollte, ist ein Front Aux-In Eingang, damit ich mein Handy anschließen kann ;)
    Naja darüber hinaus sollte es Anschlussmöglichkeiten für Subwoofer, Endstufe, sowas wie eine Bass Boost Funktion und so weiter haben.
    Ich hör HipHop, Rap und RNB, aber nur amerikanischen ^^

    Der Preis sollte nicht so hoch sein, max. 150 Euro ;)
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    und eine Frage hab ich noch:
    Ich hab (noch) keine Anlage o.ä. in meinem Auto, kauf ich evtl in den nächsten Monaten, aber ich hab in Threads hier gelesen, dass die Originalboxen nicht schlecht sein sollen. Reicht das also, wenn ich später nur Subwoofer usw kaufe und keine neuen Boxen?

    Danke :)

    ok, wo genau finde ich diesen stecker?
    und muss ich erstmal den tank leer fahren und dann umstecken oder kann ich es auch jetzt schon (hab nämlich erst vor 3 tagen voll getankt)?

    und sry für die vielen fragen aufeinmal, aber ich hab halt angst, dass ich dem motor schaden zufüg, wenn ich was falsch mach ^^

    also ich hab ein opel astra f cc bj. 96 mit 75 ps und hab es bis jetzt mit normalem benzin getankt.
    hab aber jetzt viele positive sachen über super gelesen (außer dass er 2 cent teurer ist) und wollte mal wissen, ob ich jetzt einfach beim nächsten mal super tanken kann oder ob ich erst was umstellen/umstecken muss.
    danke schonmal für eure antworten

    Hallo,
    ich habe vor meinem Opel Astra F CC schwarze tönungsfolien zu kaufen. es sollte schon billig sein, bin nämlich noch schüler und habe demnach nicht so viel geld zur verfügung.
    ich hab mich mal in ebay rumgeschaut und bin auf dieses angebot gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140141047263&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

    hat jemand damit schon (hoffentlich gute) erfahrungen gemacht? hab vor das schwarzeste zu kaufen, also 95%. gut oder schlecht?
    und wie schaut es mit dem selber dranmachen aus? ist das schwer? ich hab nämlich angst, dass viele blasen entstehen. meine freunde können sowas auch nicht.
    könnte ich mir diese (oder eine andere) folie im internet bestellen und damit z.b. zum a.t.u. gehen und dort dranmachen lassen oder "bauen" die nur eigene produkte ans auto?

    ich weiß fragen über fragen, aber will endlich mal schwarze fenster haben, das dann auch ohne fehler ist :D

    danke schonmal

    ps: hab genau denselben grünen opel wie im angebot ;)