Beiträge von AstraSven

    Zitat

    Original von Michi
    :403:hey astra sven jetzt zu deinen Fragen : ich fahre ein 93 astra und der grill ist marke eigenbau .Frage 2 das vauxhall eb. habe ich bei ebay gekauft für ca10,00euro. ich habe noch eins rumliegen ca 10cm groß ich hate es mal an meinen grill drann.

    wäre super wenn du mal genau erzählst, was und wie du am grill alles verändert hast. sieht man nicht so auf den bildern... wäre mal echt interessant...

    und wg. dem emblem: das was du noch da hast, ist das das selbe wie an deiner heckklappe? oder ein anderes? ich suche eines, was genau dort rein passt wo sonst das opel-emblem ist. so wie bei dir. also statt blitz auf schwarzem grund nen "griffin" auf schwarzem grund.

    Naaa? Wie schaut´s?

    Hat sich ja einiges getan bei dir !

    Das grüne Kabel is mit Sicherheit für den DZM ....

    Und an deiner Stelle würde ich an der Stoßstange doch das silber bevorzugen.... sonst sieht das so aus wie "gwollt und nicht gekonnt" ...

    Meld dich mal wieder ! Oder lass dich mal in Peine bei "Takko" sehen

    Gruss, Sven

    Hi!

    Frage 1:

    War das der Original-Vorfacelift-Grill??? Wenn ja, was hast du damit gemacht?

    Frage 2:

    Vauxhall-Emblem am Heckdeckel: Woher? Direkt vom "Freundlichen" bestellt? Direkt vom "Vauxhall Astra" oder anderes Modell?

    Gruss, der Sven