Nein, das passt nicht.
Die Verzahnung ist anders und der Speedster hat schon einen 2-stufigen Airbag, mit dem das STG vom F nicht zurecht kommt...
Nein, das passt nicht.
Die Verzahnung ist anders und der Speedster hat schon einen 2-stufigen Airbag, mit dem das STG vom F nicht zurecht kommt...
Ich würde dir noch ein "Old-School-Top-Chop" unter zuhilfenahme einer Schrottpresse empfehlen.
Statt Kohle in Ebay-Tuning zu stecken, wäre es nicht gescheiter, erstmal überhaupt eine fahrbare Basis zu schaffen?
Dort, wo das 2. Loch im Block ist, wurde das MAterial verstärkt.
Genau unter diesem Loch geht ein Wasserkanal lang.
Wenn du nun zu tief bohrst, hat du danach eine Wasserquelle.
Alternativ kannst du auch auf die neuere Servo-Pumpe umbauen, die dann vor dem Motorblock sitzt.
Dazu brauchst du Servopumpe, Servoleitung, Motorhalter und Spannrolle.
Kannst du alles vom 1,6-er übernehmen...
Schau doch ganz einfach mal im Fahrzeugschein nach.
Wenn unter "zu2:" alles 0 sind, isses ein Reimport.
Für diese Fahrzeuge gab es mal eine Ausnahmegenemigung, die seit ca. 10 Jahren nicht mehr erteilt wird.
Und die ELEKTISCHE Leuchtweitenregulierung ist nicht PFLICHT, sondern die Leuchtweitenregulierung aus dem Innenraum.
Ansonsten wären ja die ganzen Franzosenjuckeln mit ihrer hydraulischen Verstellung nicht TÜV-Konform....
möglich, die deutliche mehrheit will wohl aber nur vergleiche/anregungen für den astra f haben...
auf meinem fahrrad fahr ich schwalbe fat albert in 24x2,4" :499:
Cool, du bis also die Mehrheit...
Btw. Die gleiche Größe/Model fährt mein kleiner auch auf seinem Kinder-Bike.
:rtfm:
Aber vllt. gibt es hier den einen oder anderen interessieren User, der auch mal über den Tellerrand seines beschränkten Horizontes hinaus schauen möchte.
Ich vervollständige mal meine Liste:
thema verfelht
Als wenn das hier ein Schwein interessieren würde.... :499:
hast davon bilder? 235/40 R18 hatte ich auch mal probeweise drauf, sah aber aus wie ein halber SUV...
Bitte:
Die Felgen waren nie auf dem Astra ab Werk monitert.
Ergo MÜSSEN sie auch bei identischen Maßen eingetragen werden.
X18XE und X18XE1 sind 2 Grundverschiedene Motoren...
8,5x18 ET143 mit 235/40/18.
Werd aber auf der HA auf 10x18 ET18 mit 255/35/18 umsteigen....
Die sind entweder vom Kadett E oder Ascona C.
Dazu gibts weder ABE noch Gutachten, da es org. Teile sind.
Du musst die aber eintragen lassen, da sie nicht auf dem Astra ab Werk verbaut wurden.
Kannste nur auf einen gnädigen Prüfer hoffen oder die (potthässlichen) Teile entsorgen.
Ich nehme mal an, das er vom Alkohol-Tuning spricht.
Das funktioniert ganz einfach.
Kopp auf, alk rein und dann ins Auto.
Und plötzlich hat der Ofen 250Ps...
Wenn das die Serien-Bereifung ist, brauchst du nichts mitzunehmen.
In der Datenbank des Prüfers stehen ALLE Größen drin, die auf deinem Fahrzeug ab Werk verbaut wurden.
ETC kannste knicken, da das nur beinm XE geht.
Für den Warmsummer für den Gurt brauchst du die "Schwedenausführung". Dazu musst du die Gurtschlösser tauschen, was aber ein Problem sein dürfte, da es die mit Anschlüssen nur ohne Gurtstraffer gab.
Diese "Hochdruckscheinwerferreinigungsanlage" ist auch Mist. Sieht total Scheiße aus und von "Hochdruk" keine Spur.
Das beige Verdeck würde ich gerne sehen, da es ab Werk nur 2 verschieden Verdecke gab (Stoff oder PVC).
EDIT sagt: Die 2-Klangfanfare war beim Cabrio übrigens Serie. Und viel Spaß beim Klimanachrüsten....
Ist der Gummi-Propfen auf der Seite auch weit genug "drin"?
Ansonsten dreh den Schließzapfen einfach weiter rein und pass den Anschlag an....
Schraub doch die Leuchte einfach raus oder mach einen Aufkleber drüber...
Also würde der vom NE auch passen oder passt nur XE an XE?
Würde der vom Cali NE passen?
XE= Dreiecksflansch NE= 2-fach-Flansch
Ja, das geht aber nicht.
Die Lima mit Keilriemen spannt gleichzeitig den Keilriemen, die andere ist fest verbaut.
Die Riemenscheibe kannste auch nicht wechseln, da die Aufnahme von dem Riemenrad Flachriemen anders ist.
Kannste knicken.
Du brauchst zum Umbau:
Wenn du noch die Servopumpe zwischen dem Zahnriemen hast, brauchst auch noch die kompletten Schläuche neu.
Lohnt sich bei so ner alten Karre meist eh nicht....
EDIT sagt:
Riemenscheibe tauschen geht auch nicht,da Flachriemen über die Spannrolle und Keilriemen über die Lima gespannt werden.
EDIT2 entfernt Buchstabensalat....