Beiträge von Fraiser

    Mir gefällt er derzeit noch nciht ...

    die farbe rot am stra wiederum finde ich sau geil !

    nur die felgen und die spoilerlippe sind ekelhaft wie ich finde ....

    aber da wir beide schüler sind weiß ich wie schwer es ist geld fürs auto anlegen zu können !

    Also das er 75PS hat weiß ich nur weiß ich nciht die genaue Motor bezeichnung ...

    Habe Ja schon unser Aupuff abgesägt und ne Blende dran gemacht , aber so eine poplige blende nur chrum und rund ... würde aber gerne ne doppel optik haben =)

    wenn nciht mach ich einfach ein loch im aupuff ist dann auch laut :D ^^

    So Richig AufMotzen will ich ihn ja nicht ...

    will ihn halt nur optisch etwas verbessern ...

    mir reichts schon , wenn ich ne auspuff blende , sportlenkrad , sportluftfilter , bösenblick , m3 spiegel dran habe und er etwas tiefer ist ....

    habe heute standard anlage gewechselt , ne endstufe verbaut eine bassrolle ... also ich bin schon ziemlich zu fireden mit den sound hinten habe ich die originalen boxen durch magnat ersetzt und vorne die werden morgen ersetzt ...

    kommt nur drauf an wie es genutzt wird die tage , da wir heute eine schwierige nachricht erhalten haben von unser verwandschaft die cirka 300 KM weit weg wohnen ....

    meine oma ist verstorben und mein vater hat schon ziemlich zu leiden und ich kanns halt einfach nciht sehen , wenn mein vater weint deswegen möchte ich mich auf anderen gedanken bringen ....

    nur eben müssen wir wohl oder übel die fahrt übermorgen antreten !

    famielie geht halt vor ... werde wohl die tage mal paar Bildchen machen

    Bin gerade aus Sevenum zurück ...

    da es ein astra forum ist , setze ich erstmal nur die astras ins forum

    andere bilder auf anfrage auch im icq erhältlich .....


    hier PEGG's karre ... ihn life zu sehen ist noch vieel geiler als in essen vorbeifahrend oder im forum ... der lack ist unbeschreiblich^^

    alle anderen astra f bilder uppe ich heute abend .. sind noch 30 stück oder so =)

    hatte noch keine lust alle upzuloaden werde ich noch machen :D

    Ja weil das Auto eben Baujahr 93 ist ... mein Vater sagt es würde sich nicht Lohnen.

    Zum Rost :

    Er Rostet auf der Motorhaube -> Würde aber nach dem Bösen Blick weg sein ...
    Hinten der Radlauf wurde Bearbeitet allerdings etwas Schlampig ...
    Im Heck ist eine Beule , wo die knicke Rosten würde aber ne neue klappe drauf kommen ....

    Und die Heckstoßstange hat leichte knicke wäre aber kein problem da ja eh ne neue dran soll im Laufe der Zeit !

    Hallo Forum , bin Neu hier und Möchte mein Astra Vorstellen...

    Der Wagen wird derzeit noch von meinen Eltern Gefahren
    wurde mir aber Geschenkt .
    Habe shcon kleinigkeiten Wie Felgen Aufkleber ( *schäm* ) Tönungsfolie angebracht ....

    Morgen wird ein Radio gekauft eine endstufe , und mal schauen habe zwar schon eine basskiste aber die bringt nix ....

    Habe ja bis April 08 Zeit das Auto herzurichten , da ich erst 17 bin ...

    hier ein Bild was meint ihr ist was zu machen aus dem Wagen ?

    Oder doch lieber anderes Auto kaufen ... Aber Das ein guter Anfang und als Opel Fan Boy muss halt einfach Opel her alle Kollegen Fahren Opel....


    mfg Fraiser - > Kevin