Hallo.
Bei mir hats heute hinten KAwuuummmm gemacht und die Frequenzweichen sind dampfend zu Grabe getragen worden. Kann ich mir nun einfach neue holen oder haben die boxen evtl auch was abbekommen?
Beiträge von Faust
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ANregungen wären in Ordnung. Bei Fliegt die rückbank auch raus im mai. naja ein teil is ja schon draußen... aber der rest folgt im Mai...
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Wieviel Liter Lack und Klarlack brauch ich denn für be Komplett Lackierung. Und wie lang muss der Lack trocknen bevor man den Klarlack drauf macht. und wielang wartet man bei sprühen zwischen den einzelnen Klarlackschichten. will demnächst mal lackieren.
Lakieren wollt ich ihn so: (Aber mit Rieger Verspoilerung)
Neeeeeee warn Witz. Einfarbig. Evtl Rot
Wie habt ihr den lack eingebrannt.
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Also ich wollt hier das ding raustrennen und einkleben:
oder muss ich das komplett mit deräußeren rundung in der rieger verkleben??
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Servus. irgendwie steh ich um schlauch. Les überall immer nur Zersägen... Kann mir einer mal genau sagen (oder Bildlich zeigen) was ich raus schneiden und einfügen muss.
ich wollt eigendlich diesen Art Träger der in der stoßstange (hinten) ist rausfrimeln und in die neue stoßi kleben. Aber bevor ich da was mach, wart ich mal antworten ab. -
Brauch ach nun en paar Federwegbegrenzer.
Kann leider bei mir nicht nachmessen. wie is denn der Innendurchmesser bei den Koni Gelb VA und HA.
16 vorne 21 hinten oder wie oder was..
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Eben mal die Alus anprobiert...
beim lenken schleift es.( Wenn 3 Personen drin sitzen. MIST!
Geh jetzt mal die kanten umlegen und werd wohl Federwegbegrenzer rein machen müssen.Falls einer liest und zufällig ne Antwort hat, Hier 2 Fragen.
Was für Begrenzer brauch ich denn für de Astra. (Innendurchmesser)
Und wieviel Luft kommt denn in ne 215/40 Bereifung.So geh mal wieder ans Auto.
Update:
Kotflügel: Kanten umgelegt, gezogen, verspachtelt und verschliffen
und grundiert.Schweller abgebaut
Motorhaube grundiert und Motorhaubenhalter dran.
Und eins mit den Alus
MOIN MACH ICH IHN MAL SAUBER...
Jetzt stehts Reparaturblech für de Tank an. und die andere Seitenwand.
Und die Alus eintragen. -
Hab mal ne frage.
Meine neuen alus sind gekommen.
Sind 5 Azev K 7,5x16 Felgen. 4 Felgen haben die ET30. eine hat ET35.Wollt sowiso einz als ersatzrad holen und werde dafür die ET35 nehmen.
Nur was ist wenn mal einer platt ist und ich mach zu den 3 ET30 die eine Et35 dabei und muss noch ein stück fahren. kann sowas gefährlich sein.
Mfg
Benjamin -
Heut biß´chen geschweisst.
Spachteln tu ich am wochenende, wenns wetter besser is...
Am anfang war das Loch
Und schon fertig
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Fürs Saarland gilt es selbe für die Musik:
Wenns nicht rockt iss es fürn arsch!
---Stolzer Ur-pils trinker---
So geh noch bißchen am die PS3. (freundin hat Nachtschicht)
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wenn man bedenkt das die front zerdeppert is. (vom vorbesitzer)
Deshalb auch kein foto von vorne :499:Awa : ich schraub gern an meinem auto
ach ja die felgen werden es:
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So werd nun auch in gewissen abständen ein paar Fotos zeigen.
Also meiner is ein C20NE GSI. Was ziemlich durch als ich ihn gefunden habe.
über de Winter hab ich ihn mal entrostet(neue radläufe hinten eingeschweisst usw) den motor richtig zum laufen gebracht, koni Gelb + Eibach 30mm verbaut und neuen unterbodenschutz drauf gepackt.
nun wirds wärmer und die Schrauberlaune steigt.
Arbeiten April
Azev K Felgen 7,5 x 16 215/40 R16 (kommen ende der woche. ICH FREU MICH)
sprinter luftschlitze (am dienstag)
Infinity Teile wo sich über de Winter angesammelt haben verbauen . Schweller, Grill (Orginal) HeckStossi (GFK)
Infinity Front hol ich im Mai.
Weiter grundieren.....Hier mal ein foto vom letzten wochenende.(Mit Probehalber Azev A 8,5x16)
Ach ja und hier es Interieur(Haare zusammengebunden,da am schaffe):
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ich hab nun ach en bißchen im www gelesen.
Hol mir einfach nen Tacho mit DZM un w Zahl 1111 un bau mein geschwindigkeitselement mit w zahl 1140 ein. dann müsst alles wieder laufen. So resistance ruft.
MFG
Benjamin -
ich meinte. das ich mir nen tacho mit W1111 hole. und das mittler teil gegen einz mit der zahl W1140 tausche.
weil ich net weiss ob bei einem W1111 Tacho mein bordcomputer vom GSI richtig klappt.
oder kann ich nen tacho bis 240KmH auch einbauen.
Mir is halt nur wichtig das der bordcomputer dann richtig geht.
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Hallo.
Hab vor den Digitaltacho aus meinem GSI zuverbannen und wieder auf normalen Tacho umzurüsten.
Hier mal schnell ne Frage:-Mein Tacho hatte die W Zahl_ 1140. Die meisten die ich mir angeschaut hatte waren W_Zahl 1111. klappts da noch mit em MID?
und kann ich im Notfall das Mittlere Instrument von meinem alten in den neuen setzen.(das trollt hier noch rum)MFG
Benjamin
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schade das es kein Plug & Play ist. wahrscheinleich spiel mal wieder es Steuergerät nicht mit.
;(Noch 2Tage bis mein Astra wieder bei mir ist.;(
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Mal doof gefragt:
Im Calibra ist ja dieser eckige silberne LMM. Im astra hab ich den schwarzen runden. Ich würd gern den vom calibra bei mir vor den K&N Luftfilter setzen. kann ich die 2 einfach untereinander tauschen?
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vielen dank.
dann guck ich moin mal und hoffe das der otor nix abbekommen hat.
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Und wie hoch ist das drehmoment beim m8.
weisst das nicht -
Servus.
bei meinem astra is heut moin irgend ein kühlerschlauch geplatzt.nehme an es is der dicke direkt unter der ansaugbrücke...
Dort ist es wasseer raus gelaufen.
hab noch nicht richtig schauen könne,da der abschlepper mein auto bis morgen hat.(bis ich ihm sein geld bringe)daher muss ich meine Ansaugbrücke runter holen, um darunter an den schlauch ranzukommen. gibts richtlinien beim festziehen der schrauben.