Beiträge von Faust

    Wieviel Liter Lack und Klarlack brauch ich denn für be Komplett Lackierung. Und wie lang muss der Lack trocknen bevor man den Klarlack drauf macht. und wielang wartet man bei sprühen zwischen den einzelnen Klarlackschichten. will demnächst mal lackieren.

    Lakieren wollt ich ihn so: (Aber mit Rieger Verspoilerung)

    Neeeeeee warn Witz. Einfarbig. Evtl Rot

    Wie habt ihr den lack eingebrannt.

    Servus. irgendwie steh ich um schlauch. Les überall immer nur Zersägen... Kann mir einer mal genau sagen (oder Bildlich zeigen) was ich raus schneiden und einfügen muss.
    ich wollt eigendlich diesen Art Träger der in der stoßstange (hinten) ist rausfrimeln und in die neue stoßi kleben. Aber bevor ich da was mach, wart ich mal antworten ab.

    Eben mal die Alus anprobiert...

    beim lenken schleift es.( Wenn 3 Personen drin sitzen. MIST!
    Geh jetzt mal die kanten umlegen und werd wohl Federwegbegrenzer rein machen müssen.

    Falls einer liest und zufällig ne Antwort hat, Hier 2 Fragen.

    Was für Begrenzer brauch ich denn für de Astra. (Innendurchmesser)
    Und wieviel Luft kommt denn in ne 215/40 Bereifung.

    So geh mal wieder ans Auto.

    Update:

    Kotflügel: Kanten umgelegt, gezogen, verspachtelt und verschliffen
    und grundiert.

    Schweller abgebaut

    Motorhaube grundiert und Motorhaubenhalter dran.

    Und eins mit den Alus


    MOIN MACH ICH IHN MAL SAUBER...

    Jetzt stehts Reparaturblech für de Tank an. und die andere Seitenwand.
    Und die Alus eintragen.

    Hab mal ne frage.
    Meine neuen alus sind gekommen.
    Sind 5 Azev K 7,5x16 Felgen. 4 Felgen haben die ET30. eine hat ET35.

    Wollt sowiso einz als ersatzrad holen und werde dafür die ET35 nehmen.

    Nur was ist wenn mal einer platt ist und ich mach zu den 3 ET30 die eine Et35 dabei und muss noch ein stück fahren. kann sowas gefährlich sein.

    Mfg
    Benjamin

    Fürs Saarland gilt es selbe für die Musik:

    Wenns nicht rockt iss es fürn arsch!

    ---Stolzer Ur-pils trinker---

    So geh noch bißchen am die PS3. (freundin hat Nachtschicht)

    So werd nun auch in gewissen abständen ein paar Fotos zeigen.

    Also meiner is ein C20NE GSI. Was ziemlich durch als ich ihn gefunden habe.

    über de Winter hab ich ihn mal entrostet(neue radläufe hinten eingeschweisst usw) den motor richtig zum laufen gebracht, koni Gelb + Eibach 30mm verbaut und neuen unterbodenschutz drauf gepackt.

    nun wirds wärmer und die Schrauberlaune steigt.

    Arbeiten April
    Azev K Felgen 7,5 x 16 215/40 R16 (kommen ende der woche. ICH FREU MICH)
    sprinter luftschlitze (am dienstag)
    Infinity Teile wo sich über de Winter angesammelt haben verbauen . Schweller, Grill (Orginal) HeckStossi (GFK)
    Infinity Front hol ich im Mai.
    Weiter grundieren.....

    Hier mal ein foto vom letzten wochenende.(Mit Probehalber Azev A 8,5x16)

    Ach ja und hier es Interieur(Haare zusammengebunden,da am schaffe):

    ich hab nun ach en bißchen im www gelesen.

    Hol mir einfach nen Tacho mit DZM un w Zahl 1111 un bau mein geschwindigkeitselement mit w zahl 1140 ein. dann müsst alles wieder laufen. So resistance ruft.

    MFG
    Benjamin

    ich meinte. das ich mir nen tacho mit W1111 hole. und das mittler teil gegen einz mit der zahl W1140 tausche.

    weil ich net weiss ob bei einem W1111 Tacho mein bordcomputer vom GSI richtig klappt.

    oder kann ich nen tacho bis 240KmH auch einbauen.

    Mir is halt nur wichtig das der bordcomputer dann richtig geht.

    Hallo.
    Hab vor den Digitaltacho aus meinem GSI zuverbannen und wieder auf normalen Tacho umzurüsten.
    Hier mal schnell ne Frage:

    -Mein Tacho hatte die W Zahl_ 1140. Die meisten die ich mir angeschaut hatte waren W_Zahl 1111. klappts da noch mit em MID?
    und kann ich im Notfall das Mittlere Instrument von meinem alten in den neuen setzen.(das trollt hier noch rum)


    MFG

    Benjamin

    Servus.
    bei meinem astra is heut moin irgend ein kühlerschlauch geplatzt.


    nehme an es is der dicke direkt unter der ansaugbrücke...
    Dort ist es wasseer raus gelaufen.
    hab noch nicht richtig schauen könne,da der abschlepper mein auto bis morgen hat.(bis ich ihm sein geld bringe)

    daher muss ich meine Ansaugbrücke runter holen, um darunter an den schlauch ranzukommen. gibts richtlinien beim festziehen der schrauben.