Beiträge von speedsterphase2

    Glaub aber wie gesagt nicht das es am Tacho liegt. Wenn die Anzeige kaputt wär würde sie nicht auf das Treten der Bremse reagieren. Hab gestern mal vollgetankt, auch keine Veränderung. Da is irgendwas an nem Kabel faul. Werd morgen mal beim FOH anrufen ob die so ein Problem schon mal hatten. Vielleicht haben die nen Tip für mich bevor ich mich da kaputt suche......

    Nen Tacho hätt ich sogar noch. Frag mich nur wie es sein kann das die Tankanzeige auf das Bremspedal reagiert?? Wenn ich nur wüsste an was es noch liegen könnte, dann müsst ich nicht den sch.... Tacho ausbauen. Hat keiner ne Idee??

    Hallo Leute!

    Hab in der Suche viele Threads zu diesem Thema gefunden, aber keins gibt mir ne Antwort auf mein Problem.... Seit heute zeigt meine Tankanzeige immer voll an, obwohl der Tank nur ca. 1/4 voll ist. Sobald ich dann aber aufs Bremspedal trete fällt der Zeiger ab, wenn ich lange genug die Bremse trete fällt der Zeiger bis auf den Nullpunkt. Vermute einen Massefehler, nur wo fängt man da mit der Suche an und wo hört man auf? Hatte jemand schon einmal so ein Problem???

    Habs jetzt geschafft auf der Beifahrerseite den BOSCH Stellmotor einzubauen. Auf der anderen Seite hab ich die "Spezialkonstruktion" mit der Schraube drin, funktioniert beides -bis jetzt- optimal. Hoff mal das sich die Sache damit erledigt hat. Auf ATU würd ich ehrlichgesagt nicht warten, das selbstumbauen ist wirklich kein großer Akt. :499:

    So, Bericht zur Lage der Nation: Hab das genze wie von "carawahn" beschrieben mit ner schraube hingezaubert. Loch gebohrt, Schraube rein, fertig. Leider musste ich die Schrauben etwas fester anziehen, kann dadurch das Licht (wie carawahn schon beschrieben hat) nicht mehr mit der Hand einstellen. Mir aber auch Latte, hauptsache die elektr. LWR is drin und ich hab meine Ruhe... Falls jemand fragen hat PN an mich closed

    Jepp, ausbauen ist besser... Hab im eingebauten Zustand die original FK Regulierung ausgebaut, das Ende vom Lied war das sich ein Plastikteil gelöst hat und nun im Scheinwerfer liegt... Hab die Motorhaube zu gemacht und mir vorgenommen die sch... am Freitag zu machen. X(
    Hab mir auch schon gedacht die manuellen FK zu zerlegen, wie hast du die denn in der elektr. LWR befestigt? Da lob ich mir doch meinen Speedster, da gibts so ne unnötige Leuchtweitenregulierung gar nicht... :366:

    Natürlich auch ne gute Idee... Hab grad an ATU ne Mail geschrieben, ob die mir so nen Adapter organisieren können. Als Antwort bekam ich das es diese Dinger zwar gegeben hat, sie aber nicht mehr im Programm sind und keine Restbestände mehr vorhanden sind. Also umtern Strich: Pech gehabt! abgelehnt