Beiträge von Aztra StyLer

    Hey kann nicht so viel erkennen kannst ja mal dein Grill posten von allen Seiten.

    Also wenn du mehr platz hast wie ich in meinem Grill, dann kannste das auch anders machen wie nur kleben.
    Du kannst eine art halterung bauen.
    Das machste dann mit Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern.
    Schraube mit der Unterlegscheibe klebste ein an mehreren stellen (zB Scheibenkleber sieht man ja nicht).
    So kannste dann das Gitter so anpassen, dass die Löcher über die Schrauben gehen.
    Nun wieder ne Unterlegscheibe und ne Mutter nehmen und schon kannste es festschrauben.

    Denke von der größer her reichen dir da 4 bis 6 Schrauben um es fest zu bekommen.
    Hätte ich das machen können, hät ich es gemacht.
    Die Variante werd ich auch an meiner Stoßstange benutzen.

    Vielleicht wär das was für dich ... wäre auch besser wie nur kleben, da du das Gitter auch ma tauschen könntest ohne Probleme wenn es ein schaden hat.

    Gruß

    Kein Problem 8)

    Bei mir musste ich den Grill auch etwas auf Spannung lassen damit er überhaupt hielt.
    Habe ja unten den Steg drin gelassen von daher blieb mir keine andere Wahl den zu kleben.
    Drück dir die Daumen das du es hinbekommst ;)

    Ich schau mir mal dein Bereich an vll fällt mir ja noch was ein :360:

    Hey Kermet hab dran gedacht :thumbup: also den Kleber den ich benutzt habe bekommste in jedem Baumarkt.
    Es ist der "Pattex Powerkleber Kraft Mix Extrem Schnell" das sind zwei verschiedene flüssigkeiten, die dann gemischt werden und schön Kleben (wirklich kleben).
    Ist echt glaub ich so ein kleiner geheim Tipp weil nicht jeder an sowas denkt viele Kaufen einfach Kraftkleber und dieser hier ist schön transperent und hält.
    Mischen brauch man garnicht das macht die Spritzvorrichtung schon selber.
    Nur wirklich aufpassen habe glaube ich insgesamt nur 8 Tropfen gebraucht und das Gitter hält bisher Bombe.
    Falls du es dir holst dann musste es echt schnell verabreiten es wird richtig heiß wenn die beiden Sachen gemischt werden also aufpassen.
    Schön reste von den anderen sachen schnell abwischen und wichtig den rest in der Packung gut sichern ;).

    Hoffe konnte dir weiterhelfen und es klappt auch bei dir.


    Haste eigentlich ma jemanden gefunden, der dir ne Antwort auf deine Frage zu der Lexmaul-Ram geben konnte??


    Ja hab mich mit dem Verkäufer unterhalten damit ist dann gemeint das die Drosselklappe dabei ist usw. aber hab ich eh nicht gekauft ;)


    War die Ausleuchtung der alten denn so schlecht? Was für Leuchtmittel hattest denn drin? Sollen ja glaub nur mit den Diadems zugelassen sein...
    Noch was anderes, wie hast du denn dein Wabengitter im Grill befestigt? Bei meinem habe ich Scheibenkleber verwendet, hält aber nicht besonders...

    Zum Thema ausleuchtung ... es war ok nur wenn die Sonne draussen war war es schwer zu erkennen. Viele sagten das man da so gut wie garnichts sieht.
    Hatte erst normale Birnen die ich lackiert habe in rot (kann ich nur abraten) man sieht dann in der Rückleuchte das da irgendwas rotes ist schaut echt mies aus. Ausleuchtung auch unter aller sau.
    Dann hab ich aus Ebay LED Birnen bestellt die waren schonmal von der Ausleuchtung besser nur wie gesagt verboten. Bei diesen fand ich auch das optische nicht schön dann hat man so ein kleinen kreis in der Rückleuchte rot leuchten nicht so schön.

    Nun zum Wabbengitter da habe ich was von Patex genommen das ist sehr sehr gut muss nur sehr schnell vorarbeitet werden. Hält bisher ohne Probleme. Kann morgen gern mal nachschauen wie das heißt dann gebe ich dir bescheid.

    Hey Kermet die Klarglasrückleuchten hatte ich vorher drin gefielen mir eigentlich auch sehr gut.
    Bei den Rückleuchten ist nur immer das Problem mit der ausleuchtung. Im Sommer sehr gefährlich daher sind die richtigen LED Rückleuchten jetzt reingewandert so das man auch wirklich sieht, wenn ich Bremse.

    Würde es die Klarglas mit LED geben, würde ich mir die sofort kaufen gibt es aber leider nur in schwarz.
    Find die die jetzt drin sind aber auch schick sonst wären die ja nicht dran ;) fallen halt direkt auf am Auto.

    Muss aber sagen das du echt fast der erste bist, dem die Klarglasvariante gefällt :thumbup: find ich gut

    Schreiben ja gerade über ICQ würde den Vorgang mit der Antriebswelle nochmal wiederholen und alles kontrollieren.

    Hört sich aber auch schwer nach Getriebe an vll Zähne abgebrochen reicht ja schon einer ich hoffe es ist aber die leichteste Variante und du hast nur ein kleinen Fehler beim Einbau gemacht.

    Lass den kopf nicht hängen.

    Geh mal runter und Bock dein Wagen auf und Wackel mal an der Welle vll ist auch irgendwas gebrochen oder du hast das Lager beim einbau beschädigt

    Hey IceTeaJoe wenn du etwas Geld investerien möchtest kann man da schon was machen.

    Man könnte zB einen CarPC einbauen dann baust du ein TFT in die Mittelkonsole und lässt die Daten da erscheinen.
    Vorteil du selber kannst anpassen wie es dargestellt wird.
    Nachteil sau Arbeit und kostet etwas viel ;)

    Sonst würd ich behaupten haste keine Chancen da etwas zu verändern.
    Nimmst du das dingen vom Astra G kannste es denk ich bei Opel neu Proggen lassen so das es in deinem F funktioniert und das kostet glaub ich auch einiges.

    Aber nunmal ehrlich stört dich wirklich die Schriftart :360: