nur darf er die alle nich fahren weil die keine vorrichtung für die elektrische leuchtweitenregulierung haben. sieht mir alles nach sonar aus!
MFG
nur darf er die alle nich fahren weil die keine vorrichtung für die elektrische leuchtweitenregulierung haben. sieht mir alles nach sonar aus!
MFG
ok dann is nen tid...;)
egal...ich check das nachher ma durch!
MFG
daran hab ich auch schon gedacht..naja ich check ma morgen das MID
MFG
batterie kann ich sein...
er springt sofort an...ausser dem kann ich an der uhrzeit sehen wie lang das auto gestanden hat...das heißt er müsste es löschen wenn ich ihn ausmache
MFG
Mir is heut morgen aufgefallen das die Uhrzeit am MID nich stimmt...und das Datum stand auf 1.1.1992.
Dann hab ichs neu eingestellt...bin zur Perle gefahren...wieder eingestiegen...wieder 1.1.1992..hmm iwie speichert er das nich mehr..is das dingen platt? ne sicherung kann auch nich durch sein...
Bräucht da ein wenig Hilfe..wüsste jetzt gar nich wo ich suchen sollte...
MFG
am besten tritt einer auf die bremse und du misst die kabel durch... da wo saft drauf is da musse dran
MFG
Danke für die Hilfe erstmal.
Danke fürs Thread sauber halten...Würds ja selber machen..;)Bin halt kein Mod.
MFG
müsste geclipst sein einfach nen bissel gewalt dran ziehen!
MFG
wie siehts eig mit dem rausschlagen aus? würd mit nem 200 g hamme daran gehen..oder vllt nen splintentreiber? hab gesehen das die bolzen ganz schön nah an der tür sitzen....gehen die wirklich so leicht raus?
MFG
Hab heut die Bolen geholt...11.33€ :368:
also hab meine sportsitze auch per einzelabnahme abnehmen lassen...hat mich zusammen mit ner abnahme vom heckflügel 50 euro gekostet. wolltest du die sportsitze mit schroth gurten fahren?
wenn ja dann achte drauf das du die gurte unten an der karroserie anschraubst. also einfach an ner schraube von der sitzkonsole...
bei den meisten brauchst du noch extra sitzkonsolen...
wenne das alles hast dann dürfte es eig kein prob sein.
bei mir hat der prüfer kurz geguckt und meinte nur..sieht ja alles ordentlich aus.
MFG
jo werd ich dann ma tun
aber danke schon ma
MFG
jo 4 mm wär ja schon mal was...gibts denn dafür nen kleber der darauf hält...?
MFG
ich hatte an PCV oder so gedacht...halt iwas kunststoff-artiges.
Plexiglas is auch ncih schlecht...lässt sich gut verarbeiten...recht einfahc sägen und anpassen und so...
MFG
jaja der liebe rost...opel gold halt...
naja ma gucken wie ich das mti der tür mache...vllt mit ner 2ten person oder so...kennt jemand die preise für die bolzen? dürfte ja nich die welt kosten...
MFG
leider müssen die türen alle runter..die fahrertür hat ja rost am schanier da komm ich nur dran wenn die tür weg is....und ich wollt ma die anderen nachschauen..
was meinste denn mt flutschi?
MFG
Mir kam letztens eine neue Idee...Und zwar hab ich mal meinen Ascher eingeklebt weil ich den schalter für die Fussraumbeleuchtung da rein gemacht hab...aber iwie gefällt mir das alles nicht mehr...
Dann kam mir die Idee das ich da Zusatzinstrumente reinmachen könnte.Vllt nen Voltmeter und daneben nen kleinen Kippschalter für die Fussraum beleuchtung..
Natürlich bräucht ich ne Platte wo ich dieses Voltmeter einsetzen kann...Aber ich hab gar keine Ahnung aus welchem Material diese Platte sein könnte.
Jemand ne Idee...
MFG
habe nächste woche ein bissel zeit..halt semesterferien...wollte mich ma an meinen türen zu schaffen machen...
Fahrertür hat dieses besagte 2-3 ma knacken..hab auch gesehen das der Bolzen ausgeschlagen ist...dazu hab ich rost am türschanier...:( das wollt ich auch weg machen...
hab mir dann überlegt, die bolzen an allen türen zu wechsel...wenn ich einma dran bin...
so denke ma die bolzen kann ich alle rausschlagen... nur das problem ist die tür an sich...wie würdet ihr das machen? hatte überlegt iwas drunter zu stellen...nen hocker oder so...hab aber angst die das die tür kippen könnt...jemand ne idee?
Hab ma gehört das man die neuen Bolzen mit Kupferpaster einschmieren soll? is da was wahres dran?
MFG
also kann mir nich vorstellen das die nockenwelle gebrochen ist...geht das überhaupt? vllt hats ein lager erwischt oder die hydros sind über...was is denn da genau für ein geräusch?
ich glaub der C16SE is kein freiläufer...also wenn die nockenwelle wirklich gebrochen sein sollte dann hätten sich ventil und kolben schon hallo gesagt...sprich dann haste etwas größere probleme
MFG
wenn du dazu noch das spiegel dreieck abmachst dann kommste besser dran zum abziehen der türverkleidung... is bei mir nur geclipst..aber aber elektr. spiegel..weiß nicht wie das bei den manuellen is..
MFG
denke schon...
als erstes musst du den tankstutzen nach hinten legen und das normale tanklock verschliessen...
dann brauchst du einen kleinen elektroantrieb wo mit du die rückleuchte aus bzw wieder einfahren kannst und die rückleuchte muss sich noch weg drehen..dann kabel verlegen mit nem schalter...
würd sagen das is schon viel arbeit