ich denke nicht... ich weiß nicht wie der TÜV sowas händelt...aber wie ich die leute kenne is es nicht einfach mit höherlegen getan. Die argumentieren dann damit, dass zb wenn du Leute hinten mit nimmst das es schleifen kann.
MFG
PS Danke Admin
ich denke nicht... ich weiß nicht wie der TÜV sowas händelt...aber wie ich die leute kenne is es nicht einfach mit höherlegen getan. Die argumentieren dann damit, dass zb wenn du Leute hinten mit nimmst das es schleifen kann.
MFG
PS Danke Admin
Hi,
hmm platz zwischen nabe und trommel? könnt man ja denken die schrauben wären zu lang
aber so wie ich das bild sehe musst du wahrscheinlich eh ziehen...sieht mir sehr eng aus....aber das kannste knicken bei dem fetten rostfleck.
Tut mir Leid für dich
MFG
PS: Kann ein Admin das ma bidde verschieben
probier ma nen 10er und nimm den Ratsche und ne Nuss...Mit nem Maulschlüssel bringste dich nur um
was hast du denn jetzt genau?
Zentralveriegelung oder Funkfernbedinung?
Ich blick grad nich durch....
Also cih hab mir auch so ne Uni FFB besorgt und das war eig ganz easy. Hab als erstes an der ZV gemessen welches Kabel fürs Öffnen is und welches zum Schließen. Dann das gleiche an dem FFB Modul..Alles zusammen. Probiert. Geht. Blinkeransteuerung kannste dir am Warnblinker holen
MFG
spar das geld lieber und investier in eine komplett lackierung beim lackierer... hast du bestimmt mehr von
ach die alte Dame geht gut voran. Hat unheimlich Power von unten raus. läuft zwar nur 140 aber das reicht mir voll und ganz...und im 2,3,4 Gang is unheimlich Vortrieb drin.
MFG
Da ja mein Opel zur Zeit ausser Gefecht ist musste ich das Fortbewegungsmittel wechseln...
aber ich lass ma die Bilder sprechen:
naja wenn ich mir scheinwerfer besorge dann achte ich auch auf die elwr...das mit tüv eintragung entfällt e zeichen bla bla bla...fakt is das unsere astra´s ne elwr haben müssen...
Und ich hab diese Firma ma angeschrieben wegen elwr und von denen kam zurück das erst autos ab 98 ne elwr haben müssen...
Das is aber falsch. Autos hab 89 müssen eine haben.
MFG
FK hat auch einen..
Ja meine den Corsa B. Von meiner Freundin. Halt Frauen Auto
Aber Danke für die schnelle Antwort...Haben wa ma wieder was gelernt.
MFG
Wollt heut das ÖL für die Servolenkung bei nem X10XE nachschauen...Aber ich hab diesen blöden Behälter nich gefunden. Weiß jemand wo ich den finde. Am Besten mit Bild.
Ich schäme mich so...Scheiß neue Motoren.
MFG
naja is doch klar...
Das Getriebeöl braucht ne Zeit bis es seine volle Schmierwirkung hat. Je wärmer das Auto wird um besser schaltet er dann auch. Wenn meiner kalt is dann haut der auch die gänge rein...
echt nen ratten scharfer astra...sieht echt gut aus...
hab ma ne frage zu der Mittelkonsole
Haste vllt noch die Schablone davon? Oder wie haste das gefertigt? Plan sowas ähnliches bei mir.
Danke
naja wenn er eh nen ausbau machen will dann würd ich es einfacher machen...
1.Rückbank raus
2. Türgriffe hintere Türen weg
3. Türen per Stellmotor mit Fernbedinung öffnen
4.Kofferraumausbau
5. Sportsitze +Schroth Gurte
MFG
zapf das radio doch an...is doch einfacher als wenn du extra noch nen kabel in innenraum legen musst...eig sollte bei deiner ZV auch ne Sicherung dabei sein.war bei mir auch so. Brauchst nur nen Kabel vom Radio zum ZV Relias zu legen...Masse nimmste anner Karrosserie...
Prüfste einfach die Kabel am Radio durch, wo Dauerplus liegt...Durchschneiden, nen Kabel dazwischen löten zum ZV Relais FERTIG
MFG
das is ne gute frage...denke ma das es eher schwitzt...wenn das öl richtig laufen würde hätt ich ja drastischen ölverlust.
MFG
Hi und Herzlich Willkommen
Hmm hatte eig noch nie Probleme mit der Lichtmaschine. Aber vllt wär da ne ganz Neue besser gekommen. Die Möglichkeit besteht, dass die "Neue " auch schon einen weg hatte
LG
Also,
ich hab vorhin nen Ölwechsel gemacht und als ich da so drunter lag, hab ich gesehen das mein Block total verölt ist. Natürlich wollt ich dem ganzen auf em Grund gehen. Hab dann das Hitzeblech von den Krümmern abgeschraubt und gesehen das es da raus kommen muss.
Das heißt unterhalb von den Krümmern scheint es rauszukommen. Hat die Kopfdichtung jetzt einen weg. Also ich hab kein Öl im Kühlwasser und auch keine blauen Wolken am Auspuff. Und laufen tut er auch gut.
Hmm bin ein wenig ratlos. Jemand ne Idee?
MFG HVW
oder er geht einfach an den warnblinker schalter. dort brauch er nur mit 2 kabeln hin.
MFG