wir haben gestern auch drüber geprochen und werden wohl anwesend sein
ich hoffe mit meinem astra
gruß Jörg
wir haben gestern auch drüber geprochen und werden wohl anwesend sein
ich hoffe mit meinem astra
gruß Jörg
irgendwo hab ich noch einen, müsste ich mal schauen...
gruß Jörg
wo hast du die blinker her dani?
gruß Jörg
Bilder??
was? die gehen doch noch alle
spass bei seite, cam liegt in der garage und ich bin momentan auf arbeit so eingespannt, das ich abends, 18 uhr, auch kein bock mehr hab weiter zu machen.
zum dank darf ich auch noch das ganze wochenende durchgehen
aber zur info, ich muss noch den haubenträger einschweißen und dann ist die karosse eigentlich lackierfertig, nur fehlt mir noch immer eine stoßstange
gruß Jörg
*klugscheißmodus an*
die platte kannst du aber nicht drehen, da die schrauben der ankerplatte nicht im quadrat angeordnet sind, sondern trapez förmig.
*klugscheißmodus aus*
gruß Jörg
bitte bilder davon in den baustellenbereich
ich würde es das nächstemal mit hammerite machen.
an meiner bremse hält das jetzt schon jahre, also warum nicht am block?!
gruß Jörg
fürs cabrio gibt es meines wissens keine rep bleche für die radläufe!
gruß Jörg
ja leider! So schlechte Nachrichten! Karosse ist kaputt! Die Feder hi/re hängt krum also doch mehr verzogen als gedacht! Daher Baustopp und es wir nach einer neuen Karosse gesucht!
nach den bildern möchte ich bitte die feder sehen! da muss der längsträger ja auf der rücksitzbank liegen
gruß Jörg
ist schon seit 2003 ardenblau ja!
heute nachmittag gehts weiter und heut abend dann neue bilder
gruß Jörg
auto steht wieder bei mir
und nachdem ich am freitag schon gefühlte 100x die kotflügel dran und abgebaut hab, passen die spaltmaße auch!
leider hab ich davon keine bilder da die batterien von der cam alle waren.
heute von erik (crook) noch nen paar teile geholt und morgen geht es weiter.
luftfilterkasten passt auch wieder, dafür nochmal danke an TIMME der mir diesen günstig vermacht hat.
gruß Jörg
zeig lieber erstmal bilder vom krummen ar$ch, die du seit august posten willst...
gruß Jörg
aber die glocke vom F15 passt ohne probleme an den C20 block!
was anderes wollte ich damit nicht sagen und wenn du jetzt an nen XEV nen F17 schraubst, PASST DAS ODER NICHT?
gruß Jörg
wenn dem so ist, kein problem!
bin wie geschrieben von ausgegangen das der z18xe vom x18xe "abstammt"...
spinnen wir mal weiter, das F15 passt ja auch an den C20XE.
also smalblock getriebe an bigblock block, wieso geht das dann nicht bei den X bzw Z motoren?
gruß Jörg
jetzt mal langsam, der z18xe ist der nachfolger vom x18xe, nicht zu verwechseln mit dem x18xe1 ?!
oder bin ich da jetzt auf dem holzweg?
denn wenn dem so ist, dann ist der block noch immer der selbe wie beim x20xev?!
gruß Jörg
schraub die kupplung nochmal ab und versuch ob die mitnehmerscheibe überhaupt auf die getribewelle passt.
wenn ja, dann war die mit nehmerscheibe wohl nicht zentriert!
gruß Jörg
so wie der auf den bildern auschaut, PRESSE!
gruß Jörg
kannst ruhig schreiben das ne 99 auf dem VW relais stehen muss. ist doch kein geheimnis!
weiter so!
gruß jörg
die werkstatt wo ich das mache, war mein lehrbetrieb und bis 2002 opel vertragshändler.
ich geh von aus das mich das um die 300€ kosten wird, aber das kann ich dir morgen ganz genau sagen
gruß Jörg
P.S. Monsterface ist auch bestellt
UPDATE!
heute morgen irgendwann, als ich da war, stand er so vor mir
nachdem alles eingerichtet war, erstmal die kette dran (9mm hinten und 4 zu weit unten der träger)
nach hin, her, nen paar hammerschläge hier und da, paar bleche ausbohren und träger für das altmetall vorbereiten, sah es schonmal nicht schlecht aus
kühlerquerträger im vergleich
neuer träger eingepasst und eingemessen. morgen früh nochmal alles nachmessen und dann den träger einschweißen
morgen abend kommt er dann wieder zu mir und der rest wird in aller ruhe in meiner garage gemacht
gruß Jörg