Beiträge von Shadow1904

    Mahlzeit Leute!!!!

    Habe folgendes Problem!!! Heute fing es mal wieder an zu Regnen und meine Karre Astra F 1.4l zog nicht richtig als ob kein Sprit kommt. Tank ist voll und gestern und die Wochen davor bei Sonne ohne Regen zog er wie immer!!1 Meine Frage kann es sein das es am offenen Filter liegen das der beim regen doof Spielt, weil vorher alles kanns normal war.

    Wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moin Moin mit einander!!!!!

    Viele sind ja auf der suche nach ihrem lack in der Dose. Nun habe ich heute was entdeckt, ich war bei meinem Autozubehör Händler und konnte erfreudig feststellen das die jede wagen Farbe in Dosen sofort zusammen stellen dauert ca 15 min, und kostet nicht so wie bei den Affen von ATU (kleine Farbdose 10 Euro) bei dem kostet die Gro?e Dose 15 Euro. Also finde da kann man nichts sagen, vorallem sie beraten ein auch gut von wegen welchen Klarlack und Füller und so.

    Hier mal der Link dazu: http://www.quink.de/
    Der Laden befindet sich in Gelsenkirchen.......

    Also Leute viel Spaß

    Hallo ich will mein Astra f demnächst neu aufbauen mit allem was dazu gehört. Ich hätte dann aber auch gerne ne Servolenkung drin.
    Habt ihr erfahrung damit, und was für teile benötige ich dafür????
    Kosten???


    Danke im vorraus

    Hallo zusammen!!!!!
    Ich habe folgendes problem mit meinem Astra F cc 1.4l. Wenn ich die Karre volltank geht der zeiger der Tankanzeige nur bis einen Strich vor voll und ganz nach unten geht der auch nicht bleibt ebenfalls ein strich vorher stehen. Kann mir jemand helfen,und weis evtl. jemand woran es liegen kann, und wie ich es behebe!!!!!!

    Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!