erinnert mich irgendwie an bmw x5 die farbe... sieht sehr schick aus
Beiträge von Hornchen
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sofort ja sagen... da zahlst du in jeder ebay auktion für 2 vordersitze ausm cabrio mehr bist doppelt soviel!!
und passen tut es 100%ig da wurde von vorfacelift auf facelift nichts an der befestigung o.ä. geändert
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einzige was mir da einfällt wäre vom irmscher caravan die sitzausstattung...
preis.... teuer und selten
klar passt die is ja das gleiche auto -
eventuell könnten die scheren passen aber bin mir nich sicher...
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wie entlüftest du denn? der wassertank is doch an der höchsten stelle folglich is auch da die luft un nich in den leitungen wie z.b. bei bmw un so... sprich selbstentlüftend
oder irre ich mich nu total?
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Sitze passen denke ich nicht weil der Mitteltunnel ja größer is un die Sitze auch anders befestigt sin...
Lenkrad kann ich dir garnicht so genau sagen ob da die Narbe passt...
Aber was ich dir sagen kann is das du mit der SuFu mind. 10 Themen gefunden hättest die maximal 1Monat alt sind in denen aufgezählt is was an Sitzen passt !!!
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da geb ich taxman recht da hat sich wohl der geber verabschiedet...
allerdings würd ich noch paar tage warten... bei mir hat er auch mal rumgesponnen als es viel geregnet hat un frost war... un dann paar tage später hatte er sich wieder erholt... wird wohl irgendwo en tropfen reingekommen sein... aber wenns längere zeit so is einfach neuer geber dran... sitzt unter der stoßstange... arbeitszeit ca. 5-10minuten wenn man erst suchen muss
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eventuell wäre es sinniger gewesen erst nach leuten, club u.ä. zu suchen un dann erst den motor zu beschaffen
aber du hast doch sicher nen Club bei dir in der Umgebung mit denen du dich mal in Kontakt setzten kannst...
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Kannst du das nochmal ein wenig genauer erklären? Also meine Matten stammen aus nem Senator sprich die ganze normalen wie sie auch im Kadett, Astra F usw. drin lagen...
Ich bin jetz blauäugig davon ausgegangen das der den stromfluss direkt in dem Teil reguliert un ich nich noch was dazwischenschließen muss... deswegen brauch ich da mal bissel genauer ne erklärung bitte.
LG
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Huhu,
wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie beim G astra die Sitzheizung angeschlossen is...
Ich nehme mal an das die auch nur Zündungsplus und Masse wie die von den älteren Opels hat und das die ganze Regulierung dann mit in dem "Schaltrelais" steckt.Wäre toll wenn mich einer Bestätigen würde da ich leider nich die möglichkeit habe nachzuschauen...
Kann doch nich sein das hier noch keiner nen G Astra näher beäugt hat
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also bei dem e kadett den ich atm fahre wird die schon recht warm...
ja g astra war der erste wo es regulierbar war glaub ich... oder vll omega?? -
der regler wo die heckscheibenheizung aktiviert wird leuchtet nur wenn er rausgezogen (also AN) ist. die restliche beleuchtung von den Lüftungssachen sollte an sein sobald du mind standlicht anmachst...
wenn auch dort was kaputt is musst du auf jedenfall die mittelkonsole ausbauen... is ein wenig mehr arbeit weil dann auch die verkleidung beim lenkrad stört aber da kommst du dann auch an die Beleuchtung vom Ascher.
Den mittleren Regler bekommst du ab indem du mit was dünnem (z.b. kleiner schlitz schraubenzieher) von der rechten seite die lasche eindrückst un dann abziehen...
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naja sieht scho nich übel aus aber man verliert die hintere sitzbank weil es mit der position von der b säule einfach zu eng is an den umgeklappten sitzen vorbei zu kommen würd ich sagen
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Morpheus ja du irrst dich... das lämpchen is leider von hinten eingeschoben (Glassockelbirnchen 12V 1,2W)
bassbomber zum ausbau musst du auch den Sack vom Handbremsheben entfernen da unter dem noch einmal ne Schraube ist
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welches airbag kabel meinst du denn? das besteht nämlich aus mehr als einem kabel un das is fast alles in einem dicken gelbem kabelstrang drin.
Opel hat die Vorgabe dass, wenn der Airbag ausgelöst hat der komplette Kabelsatz getauscht werden muss... deswegen is dieser eigentlich recht einfach vom rest zu trennen weil er nur an wenigen stellen mit drin hängt un ansonsten ein seperater strang is
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Von was genau suchst du nen bild??? von den beiden Steckern die ins MID reinkommen? Weil vom Stecker der ins Steuergerät geht brauchst du kein bild den hast du selbst der is nur anders/ mehr belegt mit mid... am besten mal schaltplan wälzen oder genau sagen von welchem stecker du ein bild willst... mein astra is noch nich ganz zusammengebaut un dann kann ich dir morgen nen bild machne
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sieht sehr gut aus... nur die grüne ventilbrücke passt irgendwie nich so zu dem ansonsten dunklem audo
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ja sry war schreibfaul
€: wie schauts aus... keiner nen rat???
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Abend,
Erstmal zur DWA... gibts da irgendwo Sensoren oder wie merkt der wenn da was nich mit rechten dingen zugeht am auto... bzw. wo liegen diese?? Türkabelbaum??
Sitzt im Armaturenkabelbaum un trennt sich ca. 20cm nach dem Sicherungskasten vom Hauptstrang.
Kommt auf nem GSI... is das der Stecker von der TC ?? -
genau das hat problem3110 doch gemeint... schaltplan gibbet hier im forum zum downloaden un dann gehste einfach aufn schrotti holst dir den rest an kabelgebims un ziehst es nach
un wo genau scheitert es jetzt ?? also den türkabelbaum hast du für efh und heizung oder wie? Dann müßtest du also am Armaturenkabelbaum die Kabel nachziehen...
ganz erlich da isses weniger arbeit bissel zeit un geld zu investieren un nach nem gsi kabelbaum zu suchen... einfach armaturenbrett raus kabelbaum dahinter und das stück im motorraum tauschen un fertig... un du hättest dann gleich noch sachen wie MID un co vorgerüstet falls du diese irgendwann mal haben möchtest und es ist sauber und auf jedenfall richtig verkabelt!!!
Wenn du das machst solltest du aber auf jedenfall auf ne Wegfahrsperre achten falls vorhanden das die im neuen baum auch is... sonst musst du die wie ich ein wenig nachbearbeiten