Beiträge von SilenoZ001

    also vom preis der in der anschaffung lieg ich ich ohne lackierung und ohne motor bei 3000€ ca.....

    ich hab mir zu allen artikeln grade mal preise gesucht......heisst also man kann in der summe gut auf 7000 runtergehen denke ich....
    lag ich wohl etwas zu hoch.......

    naja.....eigentlich hast du ja recht....warum nicht einfach nen gsi kaufen......aber hier im forum bei den verkäufern bin ich noch nicht so recht fündig geworden und bei ebay die sind meistens ganz schlimm am vergammeln....

    naja, wie gesagt, erstmal die ausbildung zu ende absolvieren....das dauert ja noch mindestens bis anfang nächsten jahres

    hi

    also ich fahre derzeit einen astra f 1.6 8v, also c16nz bj 07.96. der wagen hat 132 000 km runter und ich fahre in seit 3 jahren. weil ich ihn lieb gewonnen habe spiele ich seit einiger zeit mit dem gedanken, den wagen umzubauen, sobald ich mit der ausbildung fertig bin und das geld mehr fliesst, als derzeit.

    jetzt hab ich mir hier schon etwas informiert und auch n kollegen, der etwas ahnung hat und denselben wagen fährt.

    folgendes will ich machen:

    außen:

    felgen: brock b1 (find ich sehen sehr gut aus)
    fahrwerk: 60/45 mm bilstein cup
    auspuffanlage: jetex gruppe a 2x76mm dtm
    Gsi heckschürze
    Gsi stoßstange
    Gsi seitenschweller
    Gsi dachspoiler
    Gsi motorhaube
    Gsi rückleuchten
    Gsi grill
    vorfaceliftspiegel
    getönte scheiben
    embleme und leisten cleanen
    türgriffe lackieren


    innen:

    sportsitze
    schrothgurte
    mid einbauen
    leder an die verkleidungen
    innenraumteile lackieren, also schalter und blenden etc


    technik: