Beiträge von ASH1688

    bild isch im moment schecht komm nicht unter mein auto und hab keine bühne oder grube zur hand aber die schrauben sind ganz unten mein auto ist bj 1995 und ein reimport probier mal bider die tage zum machen

    aso bei meinem getriebe sind 3 schauben mehr als beim f16 und f20 laut schrotthändler passen nur die getriebe vom 16V wollte jetzt wissen ob ein F28 drauf passt oder nicht

    mal ne blöde frage welche getriebe passen au den c 18 xel wollte ein f 20 montieren passt aber nicht oder gibt es zwei verschiedene f 20 getriebe danke schon mal im voraus für die antworten

    ganz einfach zieh die ihnen beleuchtung raus und klemm die röhren parallel drauf hab i soh gemacht ist in den türpappen eingebaut geht dann auch auf wenn tür auf geht sieht klassen aus und steigt mann in keine pfüzen bein aussteigen

    hab seit gestern abend ein großes problem mein kleiner hat nur noch den 2 ten gang als ich fuhr und vom 2ten in 3ten schalten wollte riss der hebel dach vorne und blieb da jetzt wenn ich mit gewalt schalten will bewegt sich der ganze motorblock ist ein normaler 1,6 8V ohc ausm e kadett

    also meine erfahrung ist vom cali passt alles in astra habe selber vom cali sitze lenkrad undtacho drin passt alles ohne umbau arbeiten venn der dzm bis 8000 geht müsste es der vom V6 sein und da wär ich vorsichtig weil dzm misst über die zündspule und zum V6 ist doch ein großer unterschied da aber w zahl sollte schon passen und km musst auch nachtstellen oder bei versicherung melden sonst gibts eins aufn deckel