Beiträge von astrabine

    Also der Leerlaufregler war es nicht,war gestern bei Opel und die haben
    im Fehlercode Luftmengenmasser aus gelesen.Aber haben dann die Drosselklappe gereinigt und jetzt ist alles wieder normal,hält sogar das Standgas wieder.Und warm wird er auch wieder normal.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo zusammen!

    Habe da ein Problem mit meinem Astra und zwar ,wenn man an ne Kreuzung oder was fährt geht er ständig aus.Es kann auch passieren,das zwischen durch die Motorlampe aufleuchtet.Geht zwar teilweise wieder aus aber es nervt halt.
    Habt ihr nicht nen Tip für mich Danke

    mfg astrabine

    EDIT Shorty_GSI: Habe mal die Überschrift ergänzt

    Hallo zusammen!

    Mich hat die liebe Polizei wieder mal angehalten und kontrolliert
    Und sind um mein Auto in der früh um vier geschlichen und haben alles wie immer kontrolliert und dabei haben sie fest gestellt,daß meine Angel eyes (Raid) etwas locker sind.
    Und nun wollte ich gerne von euch wissen,wie man sie fest macht,da sie bloß mit zwei Schrauben fest gemacht sind.Um jede Hilfe bin ich dankbar.

    Schöne Sonntag und unfallfreie Fahrt
    Mfg astrabine

    Hallo zusammen!
    Freundin von mir hat Probleme mit der Klima.Sie war bei Opel und die haben gesagt,das das wichtige Teil kaputt ist.Austausch mit Einbau 1200€.Könnt ihr mir sagen,was das wichtigste Teil ist und ob man es außer bei Opel irgendwo billiger herbekommt.


    mfg astrabine

    Hallo alle zusammen!

    Bei kaltem Zustand klackern meine Hydrostößel ,sind aber bei warmen
    Motor wieder normal.
    Kann mir jemand helfen,was habt ihr für Öl. Habe jetzt 10W40.


    Danke Euch schon mal im voraus.

    hallo!
    Habe einen Astra f GSi 2,0l 16V mit 136PS.Wollte mir gerne ein Fahrwerk einbauen,habe bei Ebay auch was gefunden,aber vielleicht könnt ihr mir auch was empfehlen,da ich nicht weiß welche marke man kaufen kann bzw.gut ist.


    mfg astrabine