wenn der stabi hinten ab ist hängt der nicht einseitig - der ist nur für kurvenfahrten da - geradeaus haben die keine funktion.
ich tippe eher auf federbruch oder federteller weggegammelt.
wenn der stabi hinten ab ist hängt der nicht einseitig - der ist nur für kurvenfahrten da - geradeaus haben die keine funktion.
ich tippe eher auf federbruch oder federteller weggegammelt.
ZitatOriginal von Caravan heizer
hi
hatte letztens auch einen astra f 1,6l automatic bei mir in der halle die hatte genau das gleiche problem und bei ihr war die automativ steuereinheit kaputt und die ist richtig teuer daher hat sie das auto dann auch verkauft weil sich das nicht lohnt. würde das mal bei opel oder in einer werkstatt prüfen lassen.
dann sollte aber die kontrolleuchte vom automatikgetriebe leuchten.
tja - glaub nicht das du das lager einzeln bekommst - geschweige denn das lager selbst raus bekommst.
hast du mal die faltenbälge abgetastet ob da kugel aus dem gelenk rausgerutscht sind?
sonst könnte ich mir noch vorstellen das du das abtriebswellenlager im getriebe geschrottet hast.
Zitat[i]es war aber schon da als ich nur den 1 gang eingelegt hatte
aber nur wenn die räder drehen oder?
zündkabel - zündkerzen - verteiler. würd ich mal testen/prüfen.
fassungen vom schrotti???
bis 95 waren h3 drin - ab 95 h1 soweit ich weiss
wenn deine MKL blinkt hängt es mit der WFS zusammen - wenn die einfach nur leuchtet ist was anderes defekt (ausnahmen bestätigen die regel).
rausprogrammieren kannst du die WFS nur wenn du
1. ein tech1 hast und
2. die kleine code-karte wo radiocode, fahrgestellnummer und der code fürs proggen des motorsteuergerätes drauf steht.
diese karte bekommt man beim FOH nach wenn sie weg ist kostet 16,50.
wenn du den tankdeckel ab drehst zischt es dann?
wenn ja stimmt was mit der entlüftung nicht.
ist ein magnetventil welches vom motorsteuergerät angesteuert wird.
ZitatOriginal von 2-stroke
war alles nagelneu!dann werde ich mir mal die 4 kolben porsche anlage mit 322mm besorgen!
wenn die scheiben und beläge nagelneu sind und du machst ne vollbremsung sind die auch hin.
neue bremsen brauchen 200 - 300 km einfahrzeit ohne vollbremsungen - das können die nicht ab.
ZitatOriginal von eiswürfel
waren scheibe und beläge neu?
das wäre jetzt auch meine frage gewesen.
wenn ja kannst sie gleich nochmal erneuern
ZitatOriginal von Polofreak
aber mal ernsthaft, wer rechnet damit, das die zündung bei kaputtem spritrelais nicht funzt?
ich!!
bei meinem frontera hatte ich das gleiche problem - allerdings hängt das relais im motorraum und rottet vor sich hin.
da wo der für benziner auch ran geht - pin 8
leuchtet deine MKL bei zündung?
leuchtet deine MKL nicht bei zündung??
Blinkt deine MKL?
ist eigendlich ganz einfach - sollte ein begabter schrauber locker hin bekommen.
es sei denn du hast ein bordcomputer mit checkcontol(lampenüberwachung) dann ist es etwas komplizierter - damit das checkcontrol nicht durchbrennt.
öldruck mal geprüft?
alle schrauben am krümmer noch vorhanden und fest?
das merkwürdige fahrverhalten kommt vom abklemmen der batterie über nacht.
also ich hatte mit vollscheiben noch keine probleme.
wechsel erstmal die bremsflüssigkeit - vielleicht ist schon zuviel wasser drin.
ZitatOriginal von Silvain
Also heißt gleicher Motor, aber größeres Gewicht innenbelüftete Scheiben.Die Bremsanlage wird sich aber noch weiter unterscheiden, da die Scheiben nicht die gleiche Dicke besitzen, man wird also nicht einfach die anderen einbauen können?
nein kann man nicht - musst du den bremssattel tauschen.
es gibt die vollscheiben und die innenbelüfteten.
der stufenheck und der fliessheck hatten vollscheiben ( es gibt aussnahmen z.b. fahrzeuge die von werk aus anhängerkupplung hatten).
der kombi und die alle automatik`s hatten innenbelüftete bremsen.
bei atu 187 euro im internetshop.
wenn du schon 2 stück zum testen hattest wird das wahrscheinlich nicht der leerlaufregler sein.