Habe ich da was falsch verstanden? Willst du die Bremsscheiben oder die Sattel Lackieren?
Oder geht es dir nur um den Teil der Bremsscheibe der nicht erfasst wird?
Beim googlen habe ich da schon was gefunden wegen Bremsscheiben Lackieren vielleicht hilfts ja
Klick mich
Beiträge von rennhirsch
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:376:
Und wierum dreht man dann die schrauben???????? -
Also bei mir ist auch da die luft warm
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Jaja aufgedenfall original GSI Haube, der von der Rennleitung wollte mir nicht glauben das die Haube so ok ist. Ich weiß nicht ob der mich nur ärgern wolte, oder echt keine ahnung hatte.
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Hey,
das mit dem "Opelstandard" solteste mal der Rennleitung erzählen, die haben mich vor nen paar Tagen mal wieder auseinander gepflückt und weil se nix gefunden haben, wollten se mir echt ein wege der Haube erzählen.
Und die ist doch auch standart oder irre ich mich da? -
Ich würde mir an deiner Stelle für 15-20 € nen neues Relai kaufen, dann weißt du bescheid. Und hast nur halb so viel stress. War eh mein erster Gedanke das mit dem Relai, war bei mir nämlich so ähnlich.
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Also, wenn du nich groß rumschrauben willst würde ich den Schlauch vor dem Benzienfilter abziehen und dann versuchen neu zu starten, kommt dann nichts raus, würde ich das Benzienpumpenrelai wechseln. Das ist erstmal die günstigste variant.
rides
Meinst du dann wäre er kurz gekommen als er Bremsenreiniger reingeprüht hat? -
Wie sieht den Sprühbild von der einspritzdüse aus?
Wenn das ok (fein gesprüht) ist, kannst du die Benzinpumpe, +Relai, +Filter und Einspritzdüse aus schließen.
Um das zu sehen schraubst du den schwarzen Kasten (mir ist doch das Wort entfallen) auf der Ansaugbrücke ab, da siehst du dann die einspritzdüse. Jemand versucht ihn zu starten und dann siehst du ob was raus kommt oder nicht. Dann brauchst du nicht großartig unter das auto kriechen und viel rum bauen.
Ist da jemand anderer Meinung? -
Hallo erstmal.
Vor oder nach dem Benzienfilter schlauch abziehen und Motor starten, kommt benizn raus pumpt die pumpe. Aber nicht vergessen botich drunter zu stellen!
MfG
Rennhirsch -
Das problem mit den quitschenden Sitzen hatte ich bei meinen letzten beiden auch.
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Hallo!
Also meine 3 hatten alle Rost und in jedem hat mindestens ein Schalte Warnblinker, elektrische Fensterheber, ETC, usw. zeitweise nicht reagiert, haben sich oft nicht wieder ausschaltenlassen.MfG
Rennhirsch -
HI,
versuchs mal HIERdie haben verschiedene zur Auswahl
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Also ich weiß noch, als ich meinen ersten hatte, nen süßer weißer 1,6 Astra f
(nichts bei denken, ich trauere immer noch)
Unsere erste fahrt ging nach Hannover von Göttingen an ich weiß nicht genau wie weit 150 km +-20 km. Den ganzen weg mit 180-190 aufm Tacho und nem schreienden Motor, aber hinter her is er gefahren, als hätte er das echt mal gebraucht so "frei gepustet" zu werden. -
Ich würde einfach einwenig klarlack drüber sprühen.
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Ordentlich/Gründlich mit gutem Scheibenreiniger von innen sauber machen, dann beschlagen die gar nicht erst. Bei mir hilft es zumindest.
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Hi,
das werde ich !@gummikuh99
Die lambda-sonde ist auch neu. -
kann man die Haken nicht irgendwie auseinander drücken oder so, damit sie wieder festerhalten?
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Hi,
Was hälst da den davon wenn du da ne art gummi hinter tust. Natürlich so das man das nich sieht .
Is nur so ne idee.
MfG
Rennhirsch -
Mir haben die auch nur scheiße erzählt, erzählten mir was von steuergerät defekt, dabei lags nur an ner defekten Tochoeinheit. u.s.w
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Auch mal ne idee. Blech dafür hab ich noch. werd ich morgen gleich mal umsetzen und dann weiter bericht erstatten.
Und bilder gibts dann morgen auch mal welche!
Da bin ich wieder, hatte leider ein paar internet probleme.
Also ich habe jetzt den Luftfilter gut abgeschottet, neue Zyndkabel sind drin und zu guterletzt habe ich den Lmm auseinander geschraubt, gereinigt, zusammen gebaut und wieder angeschlossen. und was sagt mein Hirsch dazu, er rennt wieder, jetzt drückt mir nur mal die daumen das das auch so bleibt.
Danke für die tolle Hilfe
MfG
RennhirschPs: Das mit den bildern habe ich leider immer noch nicht geschaft.