Hatte schon drei Astras, und auch bei allen der Warnblinker. Wenn de nen an machst geht er nicht mehr aus.
Beiträge von rennhirsch
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vielleicht hat der irgendwo kontakt. ich würde mal mittelteil abnehmen und nach sehen.
Und das mit dem draufdrücken ist da son problem, manchmal bekomme ich meinen aus, aber nicht mehr an, egal wie ich drücke und um gekehrt. Die Knöpfe im Opel sind echt ne Schwachstelle. Nie gehen sie richtig.
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ETC ist die Elektronische traktions kontrolle, sowas ähnliches wie ESP.
Soll verhindern, das die Räder bei nasser und oder glatter strasse durch drehen. hab ich auch drin und wenn die Räder drohen durch zu drehen, und es anfängt die ETC Drosselklappe anzusteuern blinkt die Lampe im Cockpit. Aber bei dir Leuchtet ja die andere am schalter ne. Die leuchtet bei mir wenn ich es ausgeschaltet habe.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen. -
Ich würde erstmal das weglassen, was nicht unbedingt für den TÜV nötig ist und was dir nicht gleich den Motor zerschießt, wenn es nicht gemacht wird. Und dann ab in die vertrauenswürdige Werkstatt. Oder sprich den anderen direkt auf deine Bedenken an.
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Da binn ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Sieht aber auch schon original echt schick aus. Ob wohl rot ja nicht so meine Farbe ist, passt aber gut zum Rest.
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Ich finde ihne schon hübsch, lieber langsam, aber dafür sauber und ordentlich.
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Bist du sicher das der Qualm weiß ist und nicht blau?
weiß ist in der Regel Wasser und blau Öl.
Schau mal in deinem Kühlerbehälter nach ob dadrin was nach Öl aussieht. -
Ich habe eine Silikonfreie Polierpaste von rot-weiß steht drauf: für verwitterte, blinde Lackstellen, Spritzstaub, Oberflächenrisse und grobe Verunreinigungen. Geeignet für alle Lacke auch Kunstharz-, Metallic-, Acryllacke und GFK. Und Chrom.
Ich habe damit allesdings auch aus Kunststoff teilen echt heftige Kratze rausbekommen musst nur kreftig pollieren. ua. auch Handydisplay.
Der vorteil gegenüber Display-Politur ist , das kannst du auch überall anders verwenden. -
Hab hier was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:
klick mich -
Was löst schrauben? Rostlöser, WD40....
Oder warum kriegen die die nicht los? -
Das steuergerät sitz im Beifahrerfußraum hinter der Abdeckung an der seite.
Der Zahnriemen steuert die Nockenwelle an und die wiederum offnet und schließt die Ventiele.
Hab ich doch so jetzt glaube ich richtig erklärt oder habe ich was vergessen?
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Ich habe manchmal das gefühl es kommt auf den Wochentag an andem das Auto gebaut wurde. Mein erster Astra 1,6 habe ich 190 geschaft, mein Nachbar hat genau das selbe Model, alles gleich nur ne andere farbe und der schaft nur 160.
Und mit meinem GSI jetzt schaffe ich 240 und dann ist der Tacho zu ende. -
Bac_cola
Kannst mir ja mal per PN schreiben was für ne Herkules er hatte und was für Teile noch da sind.Na nen bissel nach vorn beugen und gegen halten musste schon. Der Gegenwind ist glaube ich das kleinste Problem.
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Hier wens Interessiert, die geschichte der Firma.
klickWas den Moror angeht, der is schon gut optimiert, da verbiegt nichts mehr, aber das gestell ist der Kraft nicht gewachsen.
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Hej, das ist ne 1a Herkules, kennste nich die werbung "fahr dich frei fahr Herkules"
mit der fährste dichnicht frei, mit der kannste de fliegen. -
Bevor se nicht fertig ist, kann ich damit nicht mehr fahren, weil zu starke vibration und der Lenkkopf ist schon angerissen. Außerdem ist die nicht für den Straßenverkehr zugelassen, weil ich die so nie durch den TÜV kriege, es seiden, der Prüfer ist bestechlich.
Früher war mir das naja, egal, mehr oder weniger und hat echt spaßgemacht. -
Hi,
wollte euch mal ne andere Baustelle vorstellen.
Das ist mein zweiter Schatz und bin leider noch nicht dazu gekommen ihr nen namen zu geben, so wie meinem Rennhirsch. Eigendlich wollte ich sie auch schon 100 mal bei ebay reingestellt, weil ich einfach keine Zeit habe, aber ich kann mich nicht trennen.
Also wird se wieder ausgegraben und zurecht gemacht.Was ich alles dran gemacht habe:
Kurbelwellen auf 80 ccm optimiert
80 ccm Zylinder
Kontaktlosezyndung anfertigenlassen bei MZB
Kolben und Getrieb mit Temperflon beschichtenlassen
Überströhmkanäle ausgefräst
Sportauspufanlage
umgerüstet von Hand- auf Fußschaltmotor
Tacho bis 100 Km/H
Drehzahlmesser
Licht und Fernlich umgerüstet
12V Batterie
Hupe
Stromregler
Dreilamellenkuplung
Hochleistungskurbelwellenlager
kleineres Ritzel von 12 auf 11 Zähne
80er Vergaser von Sachs
großer AnsaugstutzenSpitzengeschwindigkeit, nicht genau definirbar, weil der Tacho nur bis 100 geht und dann schon voll am anschlag ist.
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das sieht ja mal genial aus.
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Meinst du vielleicht den Beitrag?
KlickIch hab die Suche benutzt und gleich als zweiten Treffer gehabt.
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Zitat
ob da warme oder kalte luft raus kommt hängt vom baujahr ab... bei den ersten kommt dort wie auch beim kadett noch kalte luft raus....
Wenn dann eher umgekehrt, weil meiner ja nun auch schon bissel älter is ne. Bj meiner Meinung nach ´91 hab da noch nie nach gesehen. Aber Erstzulassung Feb ´92,0.
Und es ist 100% genauso warme Luft wie an den Seiten und im Fußraum auch. Also kann es das nicht sein!!!
Kann da nicht vielleicht irgendwas bei euch verstopft sein? Weiß ja nicht. Habe und brauchte mich mit Lüftung noch nicht auseinander setzten.