Sauber & danke Basti 👍🏻
Mein ET-Händler bekommt die aber trotzdem nicht 🤔 Und wenn ich lese das Zubehörteile,selbst von febi, die Tachos zerlegen -bleibt wohl nur der FOH 🙄
PS: Jetzt kann ich problemlos über's Smartphone schreiben 👍🏻
Sauber & danke Basti 👍🏻
Mein ET-Händler bekommt die aber trotzdem nicht 🤔 Und wenn ich lese das Zubehörteile,selbst von febi, die Tachos zerlegen -bleibt wohl nur der FOH 🙄
PS: Jetzt kann ich problemlos über's Smartphone schreiben 👍🏻
Hat jemand zufällig die original ET-Nummer von der geteilten Welle, also vom Unterteil ?
Hab mit der SuFu nichts gefunden unu mein Teilehändler hat ein Problem sie zu bekommen 🤔
So, der Tachofehler ist gefunden - es war dann doch die Welle ![]()
Die ist ja deutlich anders verlegt als ich es bisher von meinen Autos kannte - habe sie im wahrsten Sinne "Übersehen" da ich gleich in den Motorraum abgetaucht bin ![]()
Es ist zum Glück die geteilte und der Fehler liegt im unteren Teil - Seele gebrochen![]()
Schöne Grüße
Ja d hst Du sicher Recht ![]()
Der "wohlbekannte Apfelladen" - ist das vielleicht Longueville House ?![]()
Hi Any, nee, hab ich noch nicht - hatte gehofft das Problem von "außen" lösen zu können ![]()
Schönen Gruß
Hallo, wie aus dem Titel ersichtlich ist meine Tacho ohne Funktion, Kilometerzähler dito.
Ich habe schon die SuFu benutzt, finde aber nur was zur Tachowelle - meiner hat aber keine Tachwelle, vermutlich wegen der Automatik !?
Astra F CC 1,6 16V 1997
Wäre super wenn mir jemand zeitnah einen Tip geben könnte - ich kann nachher für 1-2 Stunden auf ne Grube![]()
Schöne Grüße
Thomas