Beiträge von lipp

    hi ich nochmal, da ich jetzt ein bestellen will.
    ich habe bei dem o.g. link die schlüsselnumemrn eingetragen, aber da gibts welche in unterschiedlichen ausführungen/größen ... woher soll ich jetzt wissen welche dimensionen der jetzige hat? kann ich da einfach irgendeinen nehmen? gibt es da vor und nachteile?

    hi leute,

    ich habe ja nun auch einen gsi grill an meiner gsi stoßi dran. aber der lufteinlass zwischen grill und stoßi ist iwie unschön. da man von der stoßi noch 2 sone haltdinger sieht und quasi direkt auf den schlossträger und die hupe schauen kann. wie kann man das verschönern? bzw wie habt ihr das gemacht? renngitter? wenn ja, wie befestigen (oben und unten)? und wozu verdammt noch mal sind diese 2 halte dinger genau in der mitte der gsi stoßi die durch den gsi grill freigelegt sind?

    falls jemand nicht weiss wovon ich rede, hiervon:

    danke schonmal! :347:

    naja caravanheizer und ich haben letztes jahr vorm tüv das schwellerblech auf der beifahrerseite ersetzt und dabei gesehen was "unten" drunter versteckt noch alles so an rost ist. weiterhin is der radlauf beifahrerseite hinten durch und der tankdeckel auch am vorsich hin gammeln. und bevor ich da jetzt noch wieder unsummen in neue bleche, lackierung, arbeit etc investiere, spare ich das geld dann lieber für was neueres. dachte da an sowas wie H GTC oder J GTC oder was auch immer dann im budget liegen sollte.

    da hat der verstand leider den vorzug erhalten.

    es sei denn es gibt jemand hier im forum der meinen wagen dann abkaufen will :)

    huuuiii danke :)

    ich habe ja auch noch einen satz rot-weiss rückleuchten rumliegen, aber die wahl viel nun doch darauf, dass die gsi rülis drin bleiben und ich mich von den rot-weissen doch trenne. auch wenn ich sie wunderschön finde, aber die gsi rülis passen einfach besser zum gesamtbild.

    das problem ist, es gäbe noch so viele zu machen an dem auto, angefangen bei der innenausstattung, bis hin zu sachen wie efenster, eschiebedach usw usf ... aber das kommt nicht mehr. fahre den wagen nun bis ende TÜV in 10/14 und dann werden sich unsere wege wohl trennen (schlachtung und dann zum verwerter).

    die neue saison beginnt :)

    felgen geschwärzt mit plastidip :)
    morgen fliegt der FL-Grill, Angeleyes und der böse blick raus. stattdessen kommen vFL scheinis und ein cleaner gsi grill rein :)

    hier mal die ersten eindrücke:


    Meinungen erwünscht! :)

    hey leute,

    heute ist aufgefallen, dass ich wohl noch immer den ersten benzinfilter drin habe. deckt sich auch gut mit dem problem was ich derzeit habe: zieht nicht mehr richtig im unteren drehzahlbereich, als ob er einen knoten hat (keine leistung). erst wenn ich richtig reintrete platzt der knoten und der wagen kommt vorwärts.

    jetzt die frage: ist es egal welchen filter ich nehme? auf ibäh gibts tausende. muss man da auf iwas achten?

    danke und gruß,

    phil

    hey bevor hier geclosed wird :)

    habe bei meinem C14NZ in etwa das gleiche, dass er nicht mehr richtig zieht. nur wenn ich richtig rein trete passiert auf einmal was, zumal habe ich das gefühl dass er sich recht zäh auf einmal fahren lässt, und das trotz wintertabletten ;)

    hattest du das bei dir auch, dass er sich insgesamt sehr zäh fahren ließ?

    hi leute,

    heute morgen ists mir 4 mal an der ampel passiert, dass der wagen fast garnicht losfuhr. 1. gang drin, aber quält sich vorwärts als würde ich im 3. anfahren. beim ersten mal denkt man sich ja noch ,,naja, vllt haste dich verschalten" ... aber es passierte 4 mal und ich habe peinlichst genau auf das gang einlegen geachtet. 2 mal dagegen ging es ohne probleme.

    jemand ne idee was da los oder kaputt ist?

    danke, phil

    habe denen nochmal geschrieben dass das wohl ein schlechter scherz sei, das kam zurück:

    ,, Guten Tag Herr XXX,

    ich habe die selben Scheinwerfen verbaut und bei mir was das selbe Problem.

    Bei uns gibt es solche Relais leider nicht mehr, es sei denn sie Kaufen ein Paar 2. Wahl Scheinwerfer da sind diese Relais auch enthalten.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement
    Marco Glietsch | Vertrieb Deutsch"

    nun gut, dann werde ich mich auf die suche nach einem universal relais machen, der ganze AE-krempel fliegt eh im märz raus ... wenn ich denn endlich mal vFL scheinis finden sollte^^

    hier die antwort von FK auf meine frage wo ich ein neues relais bekomme:

    Guten Tag Herr XXX,

    das hat nichts mit den Relais zu tun.

    Tauschen sie einfach mal die kleinen Birnen von den Angel Eyes aus sind 4 pro Ring.

    Sie benötigen dazu 16x W1,2W und ein wenig Fingergeschick.

    Vielen Dank.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement
    Marco Glietsch | Vertrieb Deutsch
    ------------------------------------------------------

    Na klar ... gehen ja auch direkt 16 birnen auf einmal kaputt ... hirnies ey ...

    hmm naja, ist ja eh nur noch für einen monat. aber da ich den kabelbaum gerne funktionierend verkaufen möchte, will ich das schon reparieren, so dass der nächste einfach alles anschließen kann und gut ist :)

    also wisst ihr wo man das passende relais her bekommt? habe fk schon auf facebook ne nachricht geschickt, mal sehen ob die überhaupt antworten...

    whitekad
    neu waren sie, ja. aber den schaltplan habe ich natürlich nicht mehr. einbau hat ja funktioniert ^^ :whistling: