Beiträge von Mister L

    Ja, deswegen habe ich die beiden Kabel ja so angeschlossen. Einmal die Stromversorgung vom Radio, und einmal quasi Datenleitung zum Radio/Interface, Masse Geht dann mit über die Leitung der Tröte. STG gibt es keins dabei, geht irgendwie über Widerstände. Habe langsam den verdacht, dass das Kabel zwischen Schleifring und den Stecker im Lenkrad einen weg hat. Wenn ich nicht mehr weiter komme, setze ich das Interface mal in meinem G ein, zum testen, nicht das das nicht ok ist.

    Hallo,

    Ich Habe in meinem Cabrio ein Vectra B Lenkrad, jetzt möchte ich die LFB aktivieren, aber das will noch nicht so. Ich bekomme ein Kenwood 8019DABS mit entsprechendem LFB interface. Habe das Graue Kabel auf Pin7 und das Blaurote auf Pin1 am radiostecker, aber die LFB bleibt finster und funktionslos. kann mir jemand von euch weiter helfen?