Beiträge von wayko

    Ja, habe ich auch schon rausgefunden. Dann können nun die nicht passenden Reifen von den Alus runter, abgeplatzten Lack abschleifen, neu lackieren und dann die passenden Reifen drauf (liegen schon im Kofferraum) :)

    Der G ist schon seit Samstag weg, wäre ja sonst zu einfach gewesen :S

    Hab jetzt aber mal Google befragt, laut Ersatzteilhändlern sollten die Schrauben gleich sein (Kegel). (Auf Google hätte ich auch früher kommen können...)

    Hallo,

    ich hatte auf meinem G Stahl- und Alufelgen, die jeweils mit denselben Radmuttern befestigt wurden.

    Die Alufelgen vom G sind nun übrig (Originalfelgen von GM mit ET49) und dürften wohl passen. Die Frage ist nur, ob der Astra F und der Astra G dieselben Radschrauben haben, was die Kopfform betrifft.

    Weiß das zufällig jemand?

    Viele Grüße

    Clemens

    Hallo,

    mir ist eine Astra F Caravan zugelaufen, der eine abnehmbare AHK hat. Und wie alles was man abnehmen kann (ausgenommen sein Gewicht), verschwindet das auch mal endgültig.

    Bei meinem 94er Astra ist das der Kugelkopf, und nun suche ich ein Ersatzteil. Als Hersteller konnte ich noch "Alko Kober" erkennen, das war es dann aber auch. Keine Ahnung, ob die AHK ab Werk verbaut war oder nachgerüstet wurde.

    Aber hat hier evtl. jemand eine Kugelkopf übrig, der evtl. passen könnte?

    Ich bekomme den Wagen erst nächsten Mittwoch, dann kann ich auch mal Fotos machen...

    Viele Grüße

    Clemens