• Hallo,

    werde diese Woche einen C20NE Motor erhalten mit allen Schni und Schnapp sprich : Hinterachse Lüfter Getriebe also alles was zum Umbau gebraucht wird!

    Leider wird dies mein erster Umbau und suche Leute aus meiner Umgebung die ggf. helfen können und Erfahrung habe, ggl wäre notfalls Geld ( oder Kasten Bier + Unkosten Erstattung )

    Standort : Wuppertal


    Zeitlimit: Würde das wenn es möglich ist in eine Woche durchziehen max.
    Also bei Interesse oder zusätzlichen Infos zum Umbau einfach posten ich meld mich dann, für interessenten bitte einfach hier posten melde mich dann direkt :)
    Liebe Grüße

    euer Plesch

  • Eine Woche ist ist locker machbar. Motor/Bremse komplett tauschen so das er lief war ich in 2 Tagen fertig ^^

    Würde dir auch helfen, hab aber leider keine Zeit :/

    Wenn du aber fragen hast, icq haste ja ;)

  • Helfen kann ich leider auch nicht, aber mit einer Woche Zeit kannste das dreimal machen, Haben bei nem Freund nen 16V ausem Astra in nen E Kadett gepackt und das innerhalb von 2 Tagen.


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Naja aber als jemand der das noch nie gemacht hat, wird das sicherlich nicht mal "eben so"

    Hol den ja morgen ab fahr um 9 Uhr los und bin gegen "13" Uhr in Rheinland Pfalz ( Worms )
    Jetzt ist die Frage nur noch wo fang ich an ?Ich mein Motor abbauen stell ich mir nicht sooooooo schwer vor...
    Schrauben ab Motor ab und fertig so würde ich es sagen^^
    Aber findet sich keiner der Zeit hat?
    Würde notfalls auch richtig cash bezahlen^^
    kp was die inner werkstatt nehmen aber bestimmt nicht wenig :D
    aber will das eigentlich selber können!

  • baue selber grad C16SEI um (technisch gleich dem C20NE nur 400ccm weniger) aber mach das auch mehr oder weniger zum ersten mal..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich hba auch gerade erst die teile zusammen
    aber was ich sagen kann ist da ich die ja schonmal zerlegt und neu zusammengesezt habe das es eigentlich relativ einfach ist.. worum ich mir noch gedanken mache ist wegen dem gaszug, da er ja beim C20NE und C16SEI abgewinkelt vor der ansaugbrücke läuft und bei den 1.4 und1.6er von hinter der ansaugbrücke kommt und anders aufgebaut ist
    aber du kannst den ja zum glück vom anderne übernehmen zur not.. ich nicht..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...