Alarmanlage Serie

  • hi,

    ich hab bei mir eine Diebstahl Warnanlage (DWA) verbaut, meine Frage is nun, trotz aktivierung (schlüssel um 90° drehen) tut sich nichts!!!

    gibt es da ne sicherung, oder so??? hab auch ma hinterm handschuhfach geschaut, da is ne schwarze box mit nem gelben aufkleber (BA oder so) vorhanden! an was kann das liegen, das die DWA net funzt????

    greetz immy

    • Offizieller Beitrag

    hey go das ist stg für deinen Boradcoputer die DWA befindet sich neben dein steuergerät so da die nähe ist ein schwarzer kasten mit einem gelben stecker versehen

    ne sicherung gibt es wo sie nu wahr weiß ich jetzt so ausem kopf nicht haste schon die Deckenlampe mit der roten blinkenden LED?

  • hab was an der deckenlampe, aber das is wohl der scheibensensor (ultraschall) lt. ner info, sollte wohl die warnblinkanlagen - schalter blinken!?!