FK Sitze neues Problem ....

  • Hat von euch schonmal einer das Problem gehabt das die Sitze nicht auf die Konsolen passten? In meinem Falle FK Sitze "Control" auf die FK Konsolen...

    Maß der Löcher von den Sitzen 350mm
    Maß der Löcher auf den Konsolen 345mm

    Wenn die Sitzschienen montiere und mess dann das Maß hab ich 355mm von Lochmitte zu Lochmitte ... ist denen bei der Produktion was schiefgelaufen?

    Hab schon mit denen Telefoniert aber bis dato noch keine Rückantwort bekommen ... hab keine Lust an den Konsolen zum zu fräsen.

    Hat hier schon jemand die selben Erfahrungen gemacht ?

    Was würdet ihr mir nun raten ? Konsolen passend machen, oder auf eine Antwort warten. Muss das alles bis zum 30.1 eingetragen haben weils danach Zeitmäßig nichtmehr geht....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (15. Januar 2008 um 20:36)

  • Is die FK Qualität;).

    Würd sie passend machen. Event. mit nem Dremel oder so. Musste ich bei mir auch machen. Hab das mit so nen Art Pneumatik Dremel gemacht.

    Am besten dann die Schraube von unten durch die Konsole durch und anpunkten. Musste aber auf die Länge achten ;)

    Zinkspray drauf fertig!

    MFG

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • .. Sitz, Schiene und Konsole sind nun vereint ...

    Dachte mir nun, fein einbauen und spaß haben ... DENKSTE !

    Sitz passt ... ganz nach vorne gemacht, aber ich sitze soweit hinten das ich kaum an die Pedale komme ... Sitz raus, nochmal alles ab geschrauben und gedreht gewendet, ich kann mich auf den Kopf stellen das ich mit dem Teil weiter nach vorne komme ...


    Mal was anderes ... die Wiechers Adapter Winkel ... werden an die Original Konsolen geschraubt und dann an den Sitz ?....