Wofür ist dieses Kabel??

  • Hab heute mein Auto rausgesaugt und dann ist mir unter dem Fahrersitz ein Kabel aufgefallen! Hab keine Ahnung wofür das ist. Sitzheitzung habe ich übrigens keine!

    Hier mal die Bilder:

    Hoffe die Qualität ist halbwegs in Ordnung! Hatte leider in dem Moment nur meine Handycam zur Hand! :407:

    Im Vorraus schon mal danke für eure Hilfe!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger (11. Januar 2008 um 20:11)

  • Der Stecker ist für die Sitzheizung, unter beiden Vordersitzen liegt jeweils einer unter dem Teppich am Kabelbaum. Bei den neueren Baujahren sind die Kabelbäume für SH vorgerüstet. Die Stecker für die Schalter liegen unter der Mittelkonsole am Kabelbaum. Der Kabelbaum ist komplett anschlussfertig bis auf ein Kabel vom Sicherungskasten zum X6 Stecker im Fahrerfußraum.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hab ich mir doch fast schon gedacht, dass es für nen Hämorrhoiden-Grill ist!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • kabelfarbe?? und isses auf beiden seiten??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Wenn es auf einer Seite liegt, liegt es auch auf der anderen. Kabelfarben am Stecker unter den Sitzen: sw/rt + br auf der Fahrerseite und sw/ge + br auf der Beifahrerseite. Steckerblöcke für die Schalter unter der Mittelkonsole: sw (Zündungsplus), gr/gn (Beleuchtung Schalter), br (Masse) und eben sw/rt und sw/ge für die Heizmatten.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)