• Hallo,

    ich will euch mal unseren neuen Club vorstellen und zwar das Opel-Team-Lightnig... Clubsitz ist in Lorch und seit dem 25.03.2008 sind wir ein e.V.

    Wir sind derzeit 20 Mitglieder (2 Zafira A, Zafira A OPC, Vectra C GTS, Astra F GSI, 2 Kadett E, 2 Corsa C, Tirga A, 3 Corsa B, Corsa D, Astra G Caravan, Manta B und ein Vectra B und drei noch ohne Fahrzeug und unser Clubbaby mit Corsa D BobbyCar) und suchen neue Mitglieder im Raum Ostalb, Rems-Murr, Göppingen, Ludwigsburg usw...

    also wenn ihr Lust habt mal vorbei zukommen oder mehr wissen wollt über uns, dann kommt doch einfach bei unserem Stammtisch im "Kesselhaus" in 73614 Schorndorf vorbei, da treffen wir uns jeden Dienstag um ca. 20.00, oder meldet euch bei mir, unter Opel-Team-Lighting@web.de oder schaut auf unserer Homepage vorbei...

    http://www.opel-team-lightning.de.tl

    MfG

    Achim

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.

    13 Mal editiert, zuletzt von Achim_OFR (24. September 2008 um 23:59)

  • Danke ebnso und vielleicht sieht man sich ja mal auf treffen...

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.