Saison beginn und noch net fertig! gsi16v92 / Rennhirschs Baustellenthread... und jatz ist der Hirschi auch mal dran ;)

  • Das ist ja mal wieder typisch, Fabian liegt im Dreck unterm Auto und quält sich einen ab und Lorene macht einen auf Paparazzi...
    Schön zu sehen, dass es bei Euch so gut voran geht. Freu mich schon auf Oschersleben Euch mal wieder zu sehen und dann das Ergebnis Euer arbeit bestaunen zu dürfen.

    @Cobra: Diese Art der Motorhaubenhalter schein ein neuer Trend zu sein. Habe ich diesen Winter schon öfters gesehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Bis Oschersleben wird er leider noch nicht fertig sein, auch wenn es optisch schnell vorn geht. Aber wir sind trotzdem da... aber du bist mit sicherheit einer der ersten den wir dann mal besuchen kommen, sind dann ja eh in der Nähe :)

  • Manuel

    Zitat

    Original von Rennhirsch
    shorty, der ist doch schon viel weite. Jep Problem ist gelöst... bitte verrat doch nix schon vorher... der Motor ist noch lange net an der reihe.. :P
    Zeit haben wir uns keine gesetzt, haut eh nie hin oder zumindest nur selten...

    ;)

  • Ok habs wohl dann doch überlesen

    @excoutor: sie kann sich ja auch nen Hamster Club reinsetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (14. März 2008 um 14:29)

  • Also der C20xe wirds schon bleiben... und die EDK bleibt auch....


    So, Heckscheibe ist eingeklebt, Kotflügel montiert (es sieht soooooo geil aus... sie sind noch nicht lackiert), Scheinwerfer sind auch drin...
    Fotos gibts auch, allerdings find ich die Speicherkarte nicht wieder (ih glaub bei meinem Kleinen ist wieder der Forscherdrang durchgeschlagen) deswegen bekomme ich die bilder net auf den Rechner...

  • respekt vor euerm umbau bzw neubau ;)
    wenn ich meinen überhauot soweit auseinander bekommen würde
    waären da nachm zusammenbau ca 1000 schrauben übrig :366:

    aber bin gespannt auf dass endergebniss!
    is fast wie ne soap im tv, nur eben interessant :410:

    mFg

  • vieleicht wollten sie ja den Flip Flop efferkt erreichen mit den Türen und Kotflügeln
    nur spass
    sehr schick hat sich gut gemacht euer Projekt bis jetzt bin mal gespannt wie er bald aussehen wird

  • der linke Kotflügel muss noch mal nachgearbeitet werden, die richtigen Türen sind schon beim Lacker, kommen aber erst mal nicht dran. die Bunte Kuh ist er noch weil er einfah noch mal weg geht und wir unnötigen Macken an gerade diesen empfindlichen/gefährdeten Teilen vermeiden willen.

  • Das ist doch allererste Sahne die Arbeit besser gehts doch nicht mehr das mit den empfindlichen Teilen ablassen und erst später montieren ist ne ganz gute idee von euch wenn man allerdings auch den platz dazu hatt ansonsten muss man es wohl oder übel alles montieren

  • Da haste schon recht aber da muss auch der Lackierer mitspielen und das macht nicht jeder auser man kennt ihn ganz gut ich hab z.B. das glück mit der werkstatt wo ich meinen unterstehen habe der steht jetzt schon fast 2 jahre dort und ich mach immer so drann rum wie ich zeit und Geld habe und das kostet mich garnix das der da steht und die helfen mir auch mal weiter wenns bei mir ned so ganz klappt binn ja dann mal gespannnt wenn ich ihn zum Lackierer bringen lasse ende Juli anfang August Hoffe das er dieses jahr noch vertig wird wenn nicht eben nächstes jahr dann fürs frühjahr