DIGI,PLasma oder was anderes

  • Warum steht oben in der Umfrage eigentlich "Didi" und nicht "Digi".

    Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich mir auch einen Vectra-A-Digi einbauen. Der letzte den ich gesehen habe, ging für über 500 Ocken bei ebay weg.

  • Zitat

    Original von dealercool
    der astra tacho ist doch net rund wie soll das den funzen ????

    Also ich hab den normalen Tacho drin um mal alle Anfragen zurückzustellen.
    Aber der Digi vom Kadett passt doch auch nicht und viele passen ihn an.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Also ich find den Zeigertacho eigentlich ganz gut, vor allem ist es schön, dass die Zeiger schon beleuchtet sind (im Gegensatz zu meinem Corsa A vorher). Was mir nicht gut gefällt am Astra F Tacho ist der kleine DZM am Rand, der könnte ruhig schön rund sein (so ähnlich wie im Astra G).

    Wenn ich überhaupt den original Tacho raus schmeißen würde, dann nur gegen den Vectra 2000 LCD Tacho. Das ist auch der einzige Digi-Tacho, der mir im Astra F gefällt. Einen umgebauten vom Kadett würd ich bei mir nicht rein bauen.

    Ich hatte mal einen Astra Tacho angefangen mit blauer Beleuchtung und rot beleuchteten Zeigern. Das hat auch nicht schlecht ausgesehen, aber ich bin von der Armaturenbeleuchtung jetzt auf dieses gelb/orange umgestiegen was der Vectra C und so haben. Und bei der Farbe fällt mir keine gescheite Farbe für die Zeiger ein.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)

  • hatte auch nen Digi aber habe die zeiger vermisst! jetzt im caravan habe ich nen 260 iger tacho! hatte mal überlkegt wegen plasma aber hatte auf die schnelle keine gefunden! nur für V6

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre