Hat wer diese Plasmatachoscheiben?

  • Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren, ob jemand von euch diese Plasmatachoscheiben
    eingebaut hat.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190156881151&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

    Laut Anbieter soll das untere Foto die grüne Beleuchtung haben, jedoch
    sieht es für mich trotzdem Blau aus.

    Hat diese vielleicht jemand oder kann mir mitteilen wo ich welche bekomme,
    welche grün leuchten.

    Danke Stefan

  • hmmm momentan schlecht. ist ausgebaut und keine baterie hier. aber werd mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme. kann dan nur nicvht sagen wann genau. aber werds versuchen

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hab auch welche drin, die man auf grün umstellen kann. aber man sieht den unterschied kaum

    hier mal n bild von meinem (is aber da blau). wie gesagt: grün sieht genauso aus

  • GSIcathes: Du hast genau die gleichen die ich mir auch schon gekauft habe, weil mir der Anbieter gesagt hat, daß man diese Umschalten kann. Leider habe auch ich keinen Unterschied gemerkt. Danach habe ich mich nochmals mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und auf einmal heißt es, daß man diese doch nicht umschalten kann. Wenn du mich fragst reine verar***erei.
    Trotzdem vielen Dank

    16Ventiler: Wäre echt toll. Danke dir

    mfg STefan

  • naja, also umschalten geht schon.
    is ja auch n stecker dafür da. aber wie gesagt: ein minimaler farbunterschied (und ein pfeifton-abwohl alles richtig angeschlossen ist)

    eisbär
    haste die schon gekauft oder WOLLTEST du die kaufen?
    diesselben sind das net - ich hab n anderen hersteller. das sieht man u.a. an der tankanzeige - bei mir steht 1/2 und 1/2 und bei den anderen 30 bzw. 60 liter!

  • GSIcathes: Nein ich habe mir diese gekauft die du hast. Das sind doch die von Quantitec wenn mich nicht alles täuscht.

    Deswegen habe ich um die vom Link gefragt, weil ich mir diese kaufen möchte.
    Anfangs dachte ich mir ich habe etwas verkehrt angeschlossen, weil der Pfeifton hörbar war. Aber der Anbieter hat mir mitgeteilt, daß dies normal sei.

    mfg Stefan