• das hört sich ja schonmal gut, an !!!!!!

    Überlege nämlich mir auch nen Kompressor einzubauen wenn ich nen anderen Motor habe, halte uns unbeding auf dem Laufenden


    Mfg

    Der Tod

  • Hey hast nen echt schickes ding da zusammengebaut.... würd mcih freuen den wagen mal live zu sehen und z hören Essen und Bochum liegen ja nicht zu weit voneinander weg. vielleicht kommst du/ihr ja Freitag abend mal bei D&W vorbei oder so ;)

  • @ red caravan: Danke ;) Allerdings ist es aus gleich zwei Gründen eher unwahrscheinlich, dass man mich mit meinem Schwarzen dort finden wird... Zum einen werde ich die Eintragung des gesamten Umbaus auf Frühjahr 2009 schieben - ich möchte vorher noch so einiges ändern... Bedeutet also im Klartext, dass der Astra allenfalls noch ein bis zwei mal per Kurzzeitkennzeichen angemeldet wird. Zum anderen, ganz ehrlich, halte ich nicht allzu viel von den Freitagstreffen bei D & W... Auf Unterbodenprolethen & Polizeirazzia kann ich dankend verzichten :rolleyes: Gelegentlich bin ich mal mit meinem Alltagsastra da und bestaune den Mülheimer Hemicuda... :D

    @ GSi_alex: putz dir mal die Ohren :D Mag sein, dass der Sound auf dem Video nicht so voll rüberkommt, aber das liegt in erster Linie daran, dass die Aufnahme mit Handy gemacht wurde :rolleyes: "Live" ist das schon wieder etwas ganz anderes...

    ...werde in den nächsten Tagen auch hoffentlich mal wieder neues Fotomaterial beisteuern können, da ich zur Zeit auf ein paar neue Teile warte :D

    Gruß, Sabrina

  • Zitat

    Original von RedQueen
    @ red caravan: Danke ;) Allerdings ist es aus gleich zwei Gründen eher unwahrscheinlich, dass man mich mit meinem Schwarzen dort finden wird... Zum einen werde ich die Eintragung des gesamten Umbaus auf Frühjahr 2009 schieben - ich möchte vorher noch so einiges ändern... Bedeutet also im Klartext, dass der Astra allenfalls noch ein bis zwei mal per Kurzzeitkennzeichen angemeldet wird. Zum anderen, ganz ehrlich, halte ich nicht allzu viel von den Freitagstreffen bei D & W... Auf Unterbodenprolethen & Polizeirazzia kann ich dankend verzichten :rolleyes: Gelegentlich bin ich mal mit meinem Alltagsastra da und bestaune den Mülheimer Hemicuda... :D

    Schade aber hat ja auch recht, wohn fast bei D&W, bin aber auch ganz selten da. wollte jetzt freitag mal wieder mit ein paar von unseren jungs dahin. mal schauen vielleicht sieht man sich ja. ;)

    Aber das geilste ist ja die bullen brauchen noch nichtmal ne razzia machen, die brauchen nur einmal bis 2 mal daher fahren haut schon die hälfte ab.
    :366: VIELLEICHT SOLLTEN MANCHE LEUTE DANN DOCH LIEBER MAL ZUM TÜV FAHREN UND IHRE KLAMOTTEN EINTRAGEN LASSEN DANN BRÄUCHTEN AUCH NICHT ALLE ABHAUEN :366:

    Valiantdriver

    ja ist immernoch was los also in den letzten wochen hab ichs beim vorbeifahren gesehen und war echt die hölle, vorallem ich wohne direkt auf der zufahrtsstr dahin ab17 uhr ist das die hölle hier :hilfe :366:

  • ..ja, mich und meinen Astra gibt's auch noch ;)

    Daher einmal für euch der aktuelle Stand der Dinge:

    Der 3l Motor steht nun bereit :D
    Zudem steht für den Winter eine Entrostungskur für das Schätzchen an,
    verbunden mit der lang geplanten Neulackierung...
    In dem Zuge wird es auch noch ein paar Veränderungen im Innenraum geben
    und auch unter der Haube soll es demnächst etwas "ordentlicher" zugehen.

    Sobald es los geht, gibt's auch wieder neue Bilder :)