Wie Radio ohne Stifte ausbauen ?

  • es sagt keienr was von held oder sonstwas...

    aber es ist halt so, dass hier wohl jeder (mich eingeschlossen) sein Radio problemlos aus und einbauen kann.
    Wieso du dir das Leben so schwer machst ist mir unverständlich, Tut mir leid.

    Nun investiere eben die €2,50 und kauf dir doch diese verdammten Haken im MediaMarkt. Wir diskutieren hier seit Stunden über diese minimalste Ausgabe.
    Und wenn die Packung gut behandelst, sie sorgsam aufmachst die Haken nicht verbiegst oder sonst wieder drauf rumkaust kannst du sie auch gleich wieder zurückgeben.

  • ich hoffe du hast vorher die "MADENSCHRAUBEN" entfernt, sonst kannste da mit drehern drin rumpopeln solang du willst und da tut sich nix.

    Aber gibts in Meschede keinen ACR oder Mediamarkt usw.?
    Hast du keine freunde oder eltern die dich dahin fahren können ?

    Ich hatte das selbe Problem, bin nach ACR hab einmal bitte bitte gemacht wegen der Bügel und die wollten 5€ haben fürn ausbau , dann hab ich gesagt gebt mir die bügel ich bring die in 5min wieder rein und ich machs selbst... dann wars umsonst.

    Ansonsten halt wie die anderen schon sagten hinten gegendrücken... und nicht wie nen Mädchen ;) sondern mal schön feste!
    Leg dir am besten ne Decke oder sowas über Handbremse und Schalthebel falls es dann wirklich fliegt ;)

  • ok einkaufsliste

    Baumarkt: imbussschlüssel
    Elektromarkt: Blaupunkt-Entsicherungsbügel

    für beides Gilt: weenn du es gut behaldenst und schnell bist (2 Tage oder so) kannst du es versucen zurückzubringen.
    Aber: wir reden hier von Kosten von ca €3,50

  • so JAN:
    Die haken sind an allen vier Seiten!!
    oben und unten musst du vom rand zur mitte dein messer durchziehen
    links und rechts bin ich mir nicht sicher entweder wieder zur mitte oder in eine bestimmte richtung!
    aber du kannst das wegbiegen und reinschauen

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • so jeze habsch aber nu auch keine gedult mehr...

    fred is geschlossen.. noch mehr erklärungen kann man doch nicht brauchen sorry...

    *kopfschüttel*

    ich könnt verstehen wenns um was kompliziertes geht ber nich um nen radioausbau


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede