Bekomme Türpappen und Mittelkonsole nicht raus bitte helfen

  • HI leutz,
    hab heute versucht meine Türpappen raus zu bauen aber ich bekomme sie nciht raus ...

    bei den Vorderen Pappen ist das problem das ich die Fensterkurbel nicht runter bekomme bzw ich sehe diesen Sicherungsring nicht womit die Kurbel gehalten wird.
    Bei den hinteren pappen habe ich das Problem das ich die garnicht raus bekomme also sind alle 3 Schrauben lose und ja soll ja geclipst sein und man soll die ja nach oben ziehn oder so aber das geht irgendwie nicht.Kann mir wer sagen wie ich die rausbekomme?

    Und ich bekomme die Mittelkonsole nicht raus. Ich habe das Radio noch drin sonst sind alle Schrauben und Anzeigen drausen ich kann die komplette Mittelkonsole auch ca.5cm nach vorn ziehen aber ganz ab bekomme ich sie nicht. Muss ich dafür noch das Radio rausbauen ? weil ich habe diese Stifte nicht dafür.

    Und ich bekomme links die Kunststoffverkleidung nciht ab wo die Lichtschalter und sowas drin sitzen. Hat wer dafür ne Anleitung wie ich die abbekomme oder kann mir einer erklären wie ich das fieh raus bekomme?

    Bitte helft mir ich verzweifel noch
    Gruß Julian

  • ohh man du hast ja 1000 probs auf einmal

    also vorne musst mal mit nem leicht gebogen schraubendreher und nen bissel geschick die klammer von der kurbel runterschieben


    die seitenverkleidung hinten ist ganz einfach mit den schrauben befestigt und der rest ist geklipst... ..vielleicht hat jemand nen bild und kann es dir nochmal genau erklären

    was willst direkt ausbauen?? die mittelkonsole wo die handbremse sitzt?? oder da wos radio drin ist???

    die kunststoff verkleidung bekommst ab ohne probleme... du musst den lichtschalter bzw den knopf rausziehen damit das innenraumlicht angeht.. dann musstz mit nem schraubendreher oder dünnen inbusschlüssel von unten leicht reindrücken und den schlater abziehen .. dann kannst mit den 2 klipsen den schalter rausbauen .. dahinter sitzt noch die letzte schraube für die verkleidung


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • also ja den Ring sehe ich ja ncoh niochmal auf der Fensterkurbel ...wenn ich wenigstens sehn würde wo der ist würde ich solange fuckeln bis er ab ist ....mit den hinteren verkleidungen ...hab alle 3 schrauben ab gemacht und ja das teil ist bobenfest da müsste mir das mal einer genau erklären...Mit Mittelkonsole meinte ich das teil wo das Radio drin ist ...lose ist es ja ich will nur wissen ob das Radio auch noch raus muss oder nicht.
    Und Jetz zu der Kunststoffverkleidung links. also den Schalter rausziehn ok aber wo soll ich da mitm Imbis reindrücken ? das hab ich ncih verstanden.

  • hmm muss ich ma sehen .. hat wer bilder dazu ?? ich hab grad nix zur hand


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • servus

    hinter den lüftungsgittern verstecken sich auch noch 2 schrauben von der mittelkonsole! die lenksäulenverkeidung am besten auch noch abschrauben weil sich dahinter auch noch ne schraube von der mittelkonsole versteckt danach müsste sie eigendlich lose sein.

    gruß alex

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

    Einmal editiert, zuletzt von vollgasjoe (9. Dezember 2007 um 00:55)