• Kann mir vielleicht einer sagen welche Größe die Torx Schraube an der Riemenscheibe unten hat? Dann brauch ich mir nur die passende Nuß holen und nicht extra nen ganzen Torx Satz, dafür feht im Moment die Kohle. Spannrolle müsste 6 Kant sein und Wasserpumpe Inbus wenn ich mich recht erinnere. Hab das leider nich mehr im Kopf, Ausbildung is lange her. :D

  • Aber du benötigst doch andauernd für irgend etwas Torx ?
    Hol dir doch die ganze Stange ,ich habe dafür 35 Euro beim Werkzeugladen bezahlt und die hat sich in der letzten Zeit mehr als bezahlt gemacht. :D
    Der Werkzeugverkäufer läßt dich bestimmt auch mal prüfen welche paßt!

    MfG

    Astrachriss :406:

  • Ja nur im Moment is das Geld so knapp wegen sch.. Weihnachten. Werd mir aber in Zukunft ma nen komplettes Torx Set holen.
    Bis jetzt hab ich noch nie Torx gebraucht an den Autos die ich hatte. :D

  • naja kostet ca 35 euro und gibbet von proxxon.. das funzt recht gut...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ich häng meine Frage einfach mal an
    Welche Torx Größe haben die Kopfschrauben und welche größe die vonne riemen scheibe.
    Ich hab zwar ein Torx kasten aber denn find ich im moment nicht und Brauche die nüsse echt dringend