neuer F-cc aus der südpfalz

  • ja die blinker auf jedenfall, wundert mich das du die noch nicht gewechselt hast. haube siht ja ganz gut aus, mal sehen wie sie fertig aussieht

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hab nen grill vom vorfacelift gecleant.also badlookgrill ohne scheinwerferblenden sozusage.muss ich aber noch lackieren
    scheinwerfer kommen angel eyes rein wenn ich dasngeld dazu habe.aber erst mal´kommen meine klarglasrückleuchten un der andre kram dran

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • nabend,

    sieht ja schonma schick aus! hoffe du spachtelst nich nur sondern haust auch bissel zinn drüber!!!!!!!Bzw drunter!!!!!!

    Was warn das für caravan???? Einer mit efh??????Hätte ich ja ziemliches interesse dran!!!!!


    Greetz Schulle

  • es war ein 1,6er caravan mit der 71 ps maschine.baujahr 11-1994(einer der ersten facelifts)hatte aber keine große sonderausstattung.wenn jemand teile braucht einfach mal ne pn schreiben.hat vlt einer von euch noch ne gsi front mit neblern die er nimmer braucht und veräußern möchte???


    ediT::hier sind die bilder wo die haube fast fertig ist.feibgespachtel und gezinnt wurde.muss nur noch schleifen und die lufthutzen einschweißen.dann kann lackiert werden

  • moin leute,war in letzter zeit nich mehr so aktiv im forum un hat sic hauch vieles verändert.als erstes die schlechte nachricht:ich hab bei blitzeis die kontrolle verloren und mit der schnauze von nem weinberg das endeise erwischt.RESULTAT:haube gedätscht,grill gebrochen,frpntstoßstange hinüber.bin grad dabei wieder die haube flott zu machen und meinen clean-grill (was eigentlich erst für märz/april geplant war) reinzubauen.bilder vom crasch stell ich späterrein

    im laufe dieser woche kommt noch eine faceliftstoßstange mit neblern,universal sportauspuff 2x90 dtm,FK klarglasrückleuchten und vlt, paar seitenschweller.ich werd euch mit bildern aufem laufenden halten.


    so aber jetzt postet mal rein hier. mfg philipp


    hier paar aktuelle bilder wie der cc da steht.


    so 12.1.07: edelstahl sportauspuff,60/40 fahrwerk sind endlich da.fk-rückleuchten sind eingebaut,seitenmarkierungsleuchten led in schwarz sind bestellt.wer noch solche kleinen features für kleines geld hat bitte melden.mfg philipp

  • leute, KLEINE KOMBIRATTE is meine freundin.hab ihr nen astra f caravan bj 93 besorgt.auch ein c16nz.werden dann auch im forum den caravan vorstellen.


    jetzt aber zu meinem astra:morgen früh kommen die seitenbegrenzungsleuchten ran,die schrothgurte kommen raus und werde mal powerkabel,chinchleitung ziehen für die anlage.mit der zeit gehen einem die ori boxen ziemlich auf die nüsse.

    postet bidde mal ein bisschn weiter
    gruß philipp

  • sieht ja soweit ganz gut aus gefällt mir. Aber muss das nich übegezinnt werden wenn du da rum bratest? udn dann spachteln?
    Ps. da hat aber wer ne gaanze mänge Härte in die Spachtel gemacht^^

  • moin leutz,gibt ein neues update.hab mir nen kadett e frisco mit dem 1,8er 90 ps motor geholt für 200 €.nur hat die kiste keinen brief mehr.deswegen bau ich mir das neue gt cupline 70/50 fahrwerk,momo lenkrad 280mm,alufelgen,un so an meinen astra.wer noch welche teile fürn e kadett braucht kann sich melden,der wird geschlachtet

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • moin,derkadett is geschlachtet und in meinemcc hat sch auch viel getan:es sind ein 320er momolenkrad,14 zöller platin alus,kadett e sportsitze und rücksitzbank eingezogen.bilder gehen gegen mittag online da ich gerade berufschule habe un da mittag schrauben kann.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • moin ihr gleichgesinnten.ja des mim rost bin ich grade dabei.alsich afangen wollte hab ich mir überlegt gleich die ganze heckpartie zu lackieren mit der stoßstange.frontstoßstange kommtauch ran ,is vomfacelift mit nebelscheinis.

    die ganze aktion wird ammontag losgehen


    so leute,hab mal meine ölwanne neu abgedichtet,hat bissel arg gesifft.nebenbei auch noch ne auspuffanlage vomc18nz drunter gebaut mit 2x90 mm rohren.is noch bisschen arbeit bisser für den sommer fit ist.so un jetzt postet mal.

    suche noch stylingpatrs.alles anbieten

  • moin leute,mein cc wird leider von uns gehen da er leider einen komplett-motorschaden hat und auch von unten zu arg verrostet ist.finde es zwar auch schade das ich innerhalb 8 monate wo ich den führerschein habe schun den 2ten F hinter mir habe.hab mir jetzt nen facelift F caravan mitemc16sz motor zugelegt der in einem top zustand ist.werde ihn wenn ich die kopfdichtung gemacht hab und angemeldet habe hier euch vorstellen.mfg philipp


    Rest In Peace Astra f CC

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • also dein astra schaut wirklich schik aus....schade das er jetz dan wohl weg kommt...aber ein caravan kan man auch sehr lecker machen wenn ich mir niiiie einene kaufen würde aber n f-caravan jederzeit...woher aus landau kommste denn ??

    mfg Marco

  • Ich verstehe immer nicht, wie man in so ne Rost-Gurke überhaupt Geld und Arbeit investieren kann.... 8) 8)

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"