Pushead´s 2 elements es hört langsam auf "oder so"

  • so hatte ich es gemeint ist ja nix wildes dran an deinem astra. Sieht aus wien astra also arsch hoch und ran gehts

    Superplus statt pokale

  • ja aber dafür das ich noch lehrling bin find ich geht er schon bin ja immer dran was zu verändern vieleicht hätte ich ihn lieber in Baustellen tun sollen. wollte eig im winter hinten eine Gsi stoßstange drauf machen und seitenschweller.

    Gruß
    Julian

  • wenn ichs in baustelle verschieben soll sag mir per pn bescheid... ;)
    also der astra an sich ist allein im original zustand schon net schlecht ... ist alles ansichtssache bzw geschmacksache... mir gefällt er so schon.. und wenn man bedenkt das einige einfach billig scheiße dran klatschen hauptsache es sieht nach wasd aus... mus ich hier sagen daumen hoch,... lieber jemand ders vernünftig macht als pfuscher, davon gibts hier nämlch auch genug... ;) ... (ich sprech damit niemand bestimmten an und es soll nicht heißen das kritik nicht gestattet ist.....einfach nur meine meinung)

  • habe jetzt schon von vielen gesagt bekommen wie schrecklich die farbe doch sei. find die aber richtig geil weil sie nicht jeder hat. habe noch viel vor mit ihm aber momentan scheitert das aber leider am geld aber immer wenn ich welches hab kommt was neues dran

    bin gespannt auf eure Kommentare

    Gruß
    Julian

    hat den niemand mehr was zu meinem Astra zu sagen?

    Der mit dem Car-Hifi tick

    meine Baustelle:
    Pushead´s two elements

    Deutschermeister 2009 ESPL 4 Woofer
    Europameister 2009 ESPL 4 Woofer

    Einmal editiert, zuletzt von Pushead (8. Januar 2008 um 19:03)

  • Also ich find ihn auch ganz gut. UNd für kleines Geld kannst du z.B. zierleisten entfernen, Spiegel und türgriffe lackieren und die Aufkleber abmachen die passen überhaubt nicht. Und wenns mal mit dem Geld besser aussieht andere Felgen und dann steht er schon sehr gut da.

  • naja das mit den Zierleisten hab ich mir auch schon überlegt dachte mir aber das sie vor beulen schützen wenn jemand aufm parkplatz neber mir die Tür gegen mein auto haut. Spiegel wollte ich auch demnächst lackieren ausserdem sollten diesen winter noch Seitenschweller drauf und hinten eine andere Stoßstange da dachte ich eventuel an ne original Gsi oder was würdet ihr vorschlagen? Felgen halt auch andere so bald ich welche finde die nicht ganz so viel kosten wer noch was rumfliegen hat kann gerne bescheid sagen wenn er sie los werden will. und zu guter letzt noch zu den Aufklebern fand das die weißen aufkleber zu der Farbe richtig geil aussehen und gut dazu passen und das auto dann nicht ganz so langsam aussieht.

    das wars erst mal von mir bin schon gespannt auf weitere meinungen

    Gruß
    Julian

    bin momentan dabei meinen Digi tacho einzubauen wenn ich es schaffe werd ich heut abend ma nen paar neue pics reinstellen

    Der mit dem Car-Hifi tick

    meine Baustelle:
    Pushead´s two elements

    Deutschermeister 2009 ESPL 4 Woofer
    Europameister 2009 ESPL 4 Woofer

    Einmal editiert, zuletzt von Pushead (9. Januar 2008 um 13:01)

  • Zitat

    Original von Pushead
    naja das mit den Zierleisten hab ich mir auch schon überlegt dachte mir aber das sie vor beulen schützen wenn jemand aufm parkplatz neber mir die Tür gegen mein auto haut. ...

    Lass die bloß dran! Lackier sie bestenfalls! Würdest es jeden Tag bereuen!

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • so es gibt mal ein paar kleinere veränderungen an meinem Astra:

    wie man ja auf den Bildern sehen kann hab ich einen Digi tacho eingebaut, und bissel was Beleuchtungstechich gemacht hab zu show zwecken ( wenn ich auf wettbewerben bin nicht auf der strasse) in meine Blinker blaue LEDs gebaut und hinter meinen Grill auch.
    ausserdem hab ich eine UBB drunter.
    dann hab ich als Standlicht in meine nebelscheinwerfer weiße LEDs eingebaut.

    so jetzt bin ich mal gespannt was ihr davon haltet

    Gruß
    Julian

  • ich finds zuviel (leds)

    auch wenn nur zu showzwecken, mir gefällts einfach nich :)

    trotzdem, respekt für die arbeit :)

  • hab ne UBB mit LEDs drunter
    hab heute ne neue Stoßstange bekommen für vorne da meine momentande einen riss hat. muss nur noch Lackiert werden.
    suche noch ne GSI Heckstoßstage wäre net schlecht wenn jemand aus meiner nähe noch eine hat.

    so werd mich die nächsten tage an meine Frinntstoßstange machen und meine ersten versuche im Lackieren starten. Ausserdem werd ich mich so langsam mal an die verbesserung meiner Anlage machen da Sinnsheim 2008 ja nicht mehr weit weg ist.

    jetzt bin ich mal weiterhin gespannt auf euro komentare zu meinem Astra

    Gruß
    Julian

    Der mit dem Car-Hifi tick

    meine Baustelle:
    Pushead´s two elements

    Deutschermeister 2009 ESPL 4 Woofer
    Europameister 2009 ESPL 4 Woofer

    Einmal editiert, zuletzt von Pushead (18. Januar 2008 um 17:10)

  • 144 mit der JBL?

    hmmmmm

    dann mach ich irgendwas falsch^^


    naja, da kann man schon was ändern, aber schon mal nich
    rumgepfuscht, das is schon mal gold wert,

    hassu mir mal bilder die den kram im kofferraum ?
    da erkenn ich ja nix, oder werd ich langsam alt ? :D

    Gruß


    Serhat

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • hier mal das gewünschte bild vom Kofferraum sind aber für nächste Saison nen paar verenderungen geplant. bei DB Drag hab ich mit dem JBL 144 DB gehabt und bei der EMMA falls das jemandem was sagt 138,9 mit musiktitel

    Gruß
    Julian

    so jetzt mal ne frage an die algemeinheit was haltet ihr von den Seitenschwellern auf meinem auto

    http://www.2fastconcepts.com/product_info.php?products_id=15134&refer=Froogle

    bitte sagt mal eure meinung dazu hab sie hier im Forum gekauft und schon hier liegen
    danke schon mal

  • richtich auf dem Stand von Kramer Sound und musik kommst du aus der nähe?
    hat den niemand meine Frage gesehen was ihr von den seitenschwellern haltet?

    Gruß
    Julian