Kaufliste <- was brauche ich alles

  • Schönen Guten Tag!
    Will mein astra f cabrio auf 2,5 liter V6 Umbauen! Nu versuch ich mir mal ne liste anzufertigen was ich alles für teile brauche! Wäre schön wenn ihr sie verfolständigen könntet oder mir schreiben könnt was ich noch benötige! Eins dazu, plane gleich den motor mit dem F20 getriebe zu fahren!

    Also, ich habe:
    Bremse vom Omega 3,0liter vorne/bremsscheiben,bremssattel
    Bremse hinten Astra F 2L 16V Schreibenbremse
    Stabis vom Astra F GSI
    Federbeine vom Astra F 2L 16V
    Federn vorne vom Vectra 2,5L V6
    Federm hinten vom Astra F
    Dämpfer komplett gekürzt von nem Astra F
    Antriebswelle vorne links vom Vectra 2000 (geteilt), rechts vom Calli/astra/vectra
    Getriebe vom Calli F20
    Kühler Vectra !?
    Luftfilter vom Kadett E
    Motor/Steuergerät/kabelbaum
    Motorhalteradapter (fürs Getriebe)
    Adapter für die Antriebswelle


    Brauch ich nochwas, habe ich was vergessen?`

    Bitte um hilfe!

    MFG...


    ...kann mir keiner helfen!? 8o;(

  • gun tach,hätte nen kompletten 3,0 24 v mv6 mit getriebe(welches keine ahnung)zu verkaufen.hat erst 180000 km runter un schnurrt wie ein uhrwerk.

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • der Mv6 ist für vectra astra etc zu hoch, im gegensatz zum C25XE / X25XE ist die Ansaugbrücke des MV6 2,5cm höher und verhindert damit ein schließen der motorhaube.. das einzige was zu gebrauchen st wäre der Block

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Der X25XE war glaub ich im Vectra B verbaut. Kann gut sein, dass der kein Seilzug-Gas mehr hat oder gar keine Tachowelle mehr am Getriebe... is ja schon ne Ecke neuer (und sauberer?)