toms baustelle!!!

  • Ich schließ mich Rob mal an und Zeig ma was von meinem! :P

    Fahrwerk 60/40 FK AKX aus Kadett E GSI, Borbet BS 7,5x16 (Opel Ronal 7Stern 7*15 im Winter :P , so ne 1.4er Bremsanlage braucht scho ordentlich Platz :P ), bissl Plastikscheiss lackiert, Heck Clean, und Anlagenmäßig bin ich eigentlich ganz zufrieden, Alpine HU, AudioSystem Frontsystem, Grundig Sub im eigenbau Gehäuse, Next AMP und bissl gedönst im Kofferraum, MDF Platte und so zeuch...

    Hier paar Bilder was bisher geschah, auch bekannt als "Kasperbude" :P

    Vorne: hatte vor kurzem nen Unfall, wird nun noch bissl was geändert an Stoßstange und Motorhaube und am Tiefgang. Ist ja wie hier aufm Bild zu erkennen noch Bockhoch...


    Der "Arsch" ist soweit eigentlich fertig, gefällt mir auch relativ gut, muss nur noch bissl "saubermachen" und endlich mal nen Dichtgummi um die Scheibe machen. Zur Funktion: das Zeichen und der Wischer und das Schloss wurden entfernt, die Klappe lässt sich über Funk-ZV entriegeln...


    Das hier ist der "Spielzeugmotor", aber das Problem sollte wohl auch irgendwann mal behoben sein! =) Eins will ich noch gesagt haben, für 60PS geht der verdammt gut... :P P.S. Braucht jemand nen polierten Ventildeckel!? :P

    Thema Innenraum, muss noch EINIGES passieren, gescheite Fußmatten, gescheites Lenkrad, damit das alles bissl sauberer wirkt... Tachobeleuchtung werde ich mir was einfallen lassen und noch so paar kleinigkeiten...

    Hier nochmal im "Gesamten"

  • hi

    kommt druff an wo du sie fest machst am haubenschanier sind 2 löcher machste oben rein gehtse net so weit auf dafür sind die dämpfer stärker( mehr hebelwirkung)

    machste die aber unten rein geht die haube relativ weit auf dafür halten sie aber net mehr ganz so gut!!!!

    bonrath sollen auch stärker sein wie die billigen!!

    habe auch die was deadmantaker fährt seit fast 3 jahren kein rost und haube hält wennse oben ist auch mehr brauche ich net!!

    gruß

    Deadmantaker

    was mir bei deinem net so gefällt die chrom spiegel und das silberne gitter!!!!

    sonst nettes auto :)


    gruß

  • naja die haube hält dann erst ziemlich weit oben.....

    jeder kennt doch die bilder von treffen wo die haube ziemlich in der mitte alleine steht das schaffe ich net...

    gut meine haube ist auch bisl schwerer 8)

    darum gings mir auch net hatte einfach keinen bock auf die stange!!

    sorry will hierr auch net toms thread zu müllen!!!

    gruß

  • Der Astra gefällt mir auch zimlich gut bis auf die Chromspiegel !!!
    Die Farbe hat was, was mir richtig gut gefällt

  • mir gefällt die karre auch sehr gut, die Spiegel find ich passen auch, wenn dann könnte man allenfalls Wagenfarbe nutzen aber das Chrom sieht auch gut aus...was mich stört sind nur 2 dinge ^^

    1. Lenkrad...weiß net was Opel sich dabei gedacht hat, es gibt kaum ein hässlicheres...ausser das alte im Vectra A...

    2. Endrohr...fänd ich besser wenn das son grades oder 2 grade runde rohre wären als son hochknickendes


    aber das ist ja geschmackssache ;)

    Sonst ein sehr schöner Astra und sehr gut in Schuss...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Hast ja 'ne individuelle Stoßstange. Hat bestimmt kein Zweiter. Kann es sein das bei Dein ESD eine Halterung (Gummi) fehlt, oder verrutscht ist. Der hängt so schief auf dem Foto.

    MfG Shorty_gsi

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zu den Liftern, ich hab die Haube auf dem Bild nur halb auf, also die geht ganz normal richtig weit auf, so wie aufn Bild und no bissl mehr zu halten die Dämpfer gerade noch, dann fällt die haube zu.

    Zu den Spiegeln, die Chrom sind schon verkauft, die Bilder sind vom Sommer! :P
    Zu dem Gitter, ist auch schon was anderes geplant!
    Zum Lenkrad, da hab ich gestern ne Auktion in eBay gewonnen.
    Und zum Endrohr, ja da ist die Halterung aufm ESD bissl scheps aufgeschweißt, wird aber auch noch gerichtet! ;)

    Soviel zu dem, wenn ihr weitere Fragen habt, einfach fragen! ;)

    btw. Danke für die Komplimente! *rotwerd* :D

  • Außen:
    - Lack ist schön
    - Hätte ne andere Front genommen(gefällt MIR nicht, andern aber vielleicht)
    - hinten Clean? Nummernschild noch in die Heckklappe einlassen(
    Larry's
    - hinten Türgriffe weg
    - Heckdiffusor, und seitenschweller vielleicht

    Innen:
    - Hast anscheind auf E-Fensterheber umgerüstet andere Türpappen ohne Loch
    - andere Sitze bzw bezüge
    - auf alle fälle Fußmatten
    - wird die Armaturen in Wagenfarbe Lackieren und nicht dunkel blau


    ansonsten ganz schick!

    Was ist das rechts neben dem gaspedal? das silberne!?

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Was für ne Front!? GSI? Net wirklich hat ja jeder, GFK Rotz kommt mir auch net dran...

    Finde das Heck so besser als komplett, Clean, wollte das alles eher dezenter gestalten!

    Heckdiff und Schweller? --> Garantiert KEIN Spoilerkram!!!!

    Türpappen mit Leder sind in Arbeit!
    Sitze bleiben, Bezüge mach ich keine, dann lieber Original!
    Fußmatten sind bestellt!
    Wagenfarbe im Innenraum gefällt mir nicht, die werden aber anders, auch schon in Arbeit!

  • HI muss ja nicht GFK sein kann ja ABS oder sowas sein!

    Sieht in meinen Augen standart aus!

    Aber Du hast ja geschrieben Spoiler kommen bei Dir nicht ran obwohl ich mehr auf aussehen statt auf Leistung stehe deshalb lieber Spoiler statt Hubraum!

    Front würde ich wenn nicht aus GFK die von Dietrich nehmen die RS!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Ja was meinst denn aus was die von Dietrich ist!? Soweit ich weiß is das auch GFK, aber wenn ich so ne Front hab brauch ich nen passendes Heck und Seitenteile, sonst schauts scheisse aus, also lieber Facelift rundum lackiert, mit ner kleinen Gummilippe!!

    Achja und Optik statt Leistung is gschmarri, lieber mach ichs Auto so, das es einigermaßen sauber ausschaut, aber dafür bissl Druck hat, deswegen änder sich in der hinsicht auch noch bissl was!

  • Passen muss das stimmt schon!

    Aber die RS von Diterich ist doch auch aus ABS Kunststoff und nicht GFK(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)!

    Dein Auto ist ja auch wirklich hübsch! aber wenn de nin 1.4er fährst kriegste eh keinen Druck außer baust Dir den C20xe ein oder mehr!

    Ist aber GEschmackssache! Wenn de ohne Spoiler rumfährst jeder sieht das ja anders!

    achja noch noch Frage wie lange hast gebraucht das der so aussieht wie jetzt?

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Ja wie gesagt der 1.4er bleibt ja net ewig drin...hab ich ja geschrieben =)

    Hmm keine Ahnung, hab den jetzt 1 1/2 Jahre.... immer so nach und nach bissl was...einiges auch wieder weggemacht, man war ja mal jung und dumm und so :/