• Mal eine Frage an euch User! Ich habe gestern auf meine Astrid Winterreifen darufgemacht! Alles soweit gut mit den 175/70 R 14 rundum!
    Doch heute morgen geh ich zum Auto und vorne links der Reifen hat schlapp gemacht! :405:
    Verdammt was tun! hab ihn aufgepumpt und er verliert pro Minute etwa 0,2 Bar!

    Habe jetzt vorne 175/65 R13 drauf gemacht weil ich da noch 2 Stück als Winterreifen rumliegen hatte!

    Lange Vorgeschichte kurze Frage:


    Darf ich vorne und hinten unterschiedliche Zollgrößen fahren oder kann mir die Rennleitung deswegen ans Bein pinkeln?
    Ich weiß nur,dass auf einer gleichen Achse nicht verschiedene Profile gefahren werden dürfen!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • kurze antwort!

    Nein!!!!!

    :D

    ist nicht zulässig!

    gibbt möglichkeiten verschiedene zoll größen zu fahren muss eingetragen werden und darfst glaube ich kein abs haben!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (8. November 2007 um 15:47)

  • pack den reifen ein un fahr mal zur vergölst oder so... vll kann man ja was "flicken"

    hab letztens auch vorne un hinten je nen nagel rausgemacht und geflickt bekommen :)

  • Ich meine vorne und hinten wäre eine Toleranz von 1Zoll durchaus in Ordnung. Nur eben nicht an einer Achse. Trotzdem würde ich zum Reifenflicken raten. Sowas kostet wirklich nicht die Welt (hab seiner Zeit mal 12,xy € gezahlt).

  • ähm .. schon mal an nen defektes ventil gedacht??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede